Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Absolut gelungener Urlaub immer wieder gerne!
6 / 6
Hier muss man sich keine gedank über die Zimmer Variante machen, denn das Hotel hat komplett die selben Zimmer. Ein Schlafzimmer für die Eltern und eine Wohn Küchen kombi für die Kinder zzg einen Balkon. Der Schnitt des Raumes Variiert auf Grund von Eck Zimmern.
Die Zimmer sind gepflegt und säuber. Ein Schrank, eine Kommode und ein Regal schaffen Platz zum verstauen.
Das Badezimmer ist hübsch abgelegt und hat Spiegel Fön integriert.
Betreten kann man die Zimmer mit einer Karte.
Der Spielplatz für die kleinen…
Das Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind super zuvorkommend.
Die Cocktails sind leider wässrig gewesen , das war etwas schade bei all inclusive , das Essen war solide, eine gute Auswahl, immer etwas dabei.
Geschmacklich ähnlich.
Als Familie war es super geeignet, der Mini Club war
Genial; unser Sohn hatte so ein Spaß.
Wir haben uns gut erholt
Sehr gutes Hotel, Abzüge in der Bewertung durch das sehr kleine Bad. Wenn einer am Waschbecken steht ist das Bad blockiert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Mit vielen Ideen wie uns bei Problemen weitergeholfen werden kann. Und lustig.
Das All Inklusive Hotel ist für alle geeignet. Familien, Paare, Sport oder Erholung. Es ist in Strandnähe nur ca. 300m. Hat einen sehr schönen Pool, Fitnesscenter und ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen.
Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Die Zimmer sind Appartements und bestehen aus Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenzeile und Bad.
Schöne große Balkone
Insgesamt ist hier alles Tip Top
Alles sehr sauber, gut strukturiert, übersichtlich, sehr freundliches Personal, super gelegen zum Strand und zum Einkaufen. Sehr gutes Essen und für Kinder gut geeignet.
Hotel in zweiter Reihe. Ca 400m bis zum Strand. Baujahr 2000 und leider sehr hellhörig. Die Ausstattung und der Zustand sind ok… Zimmer sind modern und renoviert…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Kein 4 Sterne, Geld nicht wert.
2 / 6
Die meisten Zimmer mit Meerblick sind zur Straße ,daher sehr laut. Restaurant vollkommen überfordert mit der Anzahl der Gäste. Zimmermädchen lustlos ( 3 Tage kein Klopapier und schmutzig).
An sich ist das Hotel Super, der Pool ist schön groß & die Leute sind alle nett!! Besonders zu empfehlen ist der teens club für kinder von 13-17 jahren, es hat so viel spaß gemacht mit Alica!! ich würde immer wieder hier her kommen! Das hotel ist super sauber & die zimmer groß genug!! Die Shows von den Animateuren sind der Wahnsinn die sind richtig gut & lustig!!