Ein schönes, sauberes Hotel. Die Zimmer sauber und ordentlich, das Mobiliar
gepflegt. Der Garten ist gepflegt, Pool ebenso. Man kann gut einige Zeit im Hotel bzw. Garten verbringen, lesen oder einfach nur relaxen. Frühstück und Abendessen in Büfettform bot für jeden
etwas., frisches Obst war immer reichlich vorhanden, der Kaffee könnte besser sein, analog dem in der Bar. Auswahl an Speisen war groß.
Vorrangig deutsche Gäste - ist nun mal so...................
Wir waren das 1. Mal in Peguera, bisher einmal im…
Wir haben das erste mal uns ein 4 Sterne Hotel gegönnt. Unser Zimmer lag im dritten Stock mit Blick zum Meer Zimmer 308. Die Begrüßung war sehr lieb und nett beim Einchecken allerdingst mußten wir leider noch gute 1 1/2 Std. warten bis wir unser Zimmer bekamen. Das hing aber damit zusammen weil wir wollten unbedingt ein Zimmer mit einem Blick zum Meer. Und die sind ja sehr begehrt. Somit haben wir es in Kauf genommen und sind in dem Ort einwenig rumgelaufen, da wir schon öfters in Peguera waren no Problem. Nun…
Das Badezimmer war einem 4-Stern-Hotel nicht würdig. Kleine Badewanne und Duschvorhang. Im Speisesaal war für uns nicht ideal, dass man als Paar mit wildfremden Menschen an einem 4er-Tisch essen muss. Wenn ich zu zwei verreise, will ich auch zu zweit essen.
Ansonsten alles tip-top
Hotel mit super Lage zum Strand. Die Zimmer sind sehr sauber !!! Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Freundliches Personal - ausser im Speisesaal, da nicht (keine Begrüßung, genervte Gesichter - bis auf eine Dame!) - Stühle im Speisesaal müssten dringend mal neu bezogen werden !!! Kein Platz beim Essen !!! Essen oft verkocht und nicht gesalzen !!! Beim Frühstück immer nur das gleiche !!! Aber trotz allem war es ein super Bade- und Erhohlungsurlaub, man kann und sollte das Beste draus machen !!!
Extrem unfreundliches und inkompetentes Personal an Reception und Bar, unmögliche Situation wegen fehlender Minibar/Kühlschrank auf den Zimmern. Eiswürfel, um Getränke zu kühlen, gibt es keine, nur bei Kauf von Getränken !!!!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr erholsamer Kurzurlaub!
5,8 / 6
Ideal ausgewählt für eine spontane Flucht gemeinsam mit meiner 17-jährigen Tochter aus dem regnerischen Deutschland! Wir haben uns beide sehr wohlgefühlt... und dürfte bei Gelegenheit gern noch einmal wiederholt werden.
Das Hotel ist glücklicherweise keine dieser Riesenanlagen, superschön angelegter Garten (mit Pool), falls man mal "zuhause" bleiben will. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer/ Bad sehr sauber. Alles hat gut funktioniert, Fön, Fernsehen, Radio. Halbpension: für jeden etwas dabei, z.B. reichlich frisches Obst zum Frühstück (bis 10.00 Uhr!). Die Bar ist gemütlich und gut ausgestattet.
Der Kaffee zum Frühstück könnte besser sein - für ein spanisches Hotel dieser Kategorie ist er eine Schande…
Wir waren im vergangenen Jahr (2011) erstmals in diesem Hotel.Da es uns sehr gut gefiel, kamen wir dieses Jahr im Februar für 4 Wochen (mit Halbpension) gern wieder.
Wir haben auch im nächsten Jahr Urlaub im Hotel Palmira Cormoran vorgesehen.
Hotel war sauber und ok. Zimmer bisschen klein. balkon mit meerblick ( extra bestellt ) war gut. Bisschen laut wenn die türe auf war mit LKW früh ab 6 uhr. Heizung ging nicht aus! Schwimmingpool zu kalt. Sauna eiskalt. was Frechheits ist bei 4 sternen! W-Lan koste extra!! Bus anbindung direkt vor Hotel ( ich hatte aber auto ) Frühstück ok, nur nicht so mit Verstand platziert. Tisch wurde nicht zugewiesen! bis dann Leute kamen die halt den hatten wo ich saß! Hat aber keiner gesagt.
Sehr zu Empfehlen gute Gastfreundlichkeit. Gutes Essen nettes und hilfsbereites Personal. Können das Hotel nur weiterempfehlen und kommen gerne noch mal wieder.