Erster Eindruck ; unscheinbares Hotel , von innen sehr schön , Essen für mich gut alles sehr schön angerichtet. Suite sehr schön groß. In der 5.Etage super Ausblick, Matratzen gut..
Für uns da erste Hotel, welches ehrliche vier Sterne verdient hat.
Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und auch bekommen.
Kein grosser Hotelkomplex, eher klein aber fein.
Freizeitaktivitäten kann man im benachbarten ALLSUN-Hotel ausüben.
Ein tolles kleines Hotel, sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Kiosk 11, man bekommt aber nichts mit. Wir haben uns hier extrem wohl gefühlt und waren sehr schnell sehr entspannt. Der Preis ist etwas höher aber es hat sich gelohnt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub
6 / 6
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, es gibt super Essen und das Personal hilft jederzeit bei allem weiter.
Immer wieder würde ich ein Hotel der Allsun Kette besuchen. :)
Das modern ausgestattete Hotel allsun Riviera Playa ist zwischen den Hotelriesen an der Playa de Palma ein eher kleineres und ruhigeres Hotel, was uns gut gefallen hat. Unsere Erwartungen wurden in allen Belangen erfüllt und wir hatten einen tollen Aufenthalt.
Die Lage des Hotel und die kurze Transferzeit sind super. Einrichtung und Ausstattung sind modern gehalten. Für uns war es sehr gut geeignet zum erholen und entspannen.
Das Personal war bis auf zwei Ausnahmen sehr gut und sehr freundlich und es trug zu einem erholsamen Urlaub bei.
Was wieder einmal nicht ging war der fehlende Anstand und Respekt anderer Gäste. Warum müssen sich Raucher eigentlich immer daneben benehmen?? Es gibt eine Außenterrasse und einen Sitzbereich vor der Bar. Im Außenbereich des Restaurants…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Es war toll, wir kommen wieder!!
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut, zentral gelegen und empfehlenswert.Das Buffet könnte etwas abwechslungsreicher sein.
Das Buffet müßte schneller aufgefüllt werden.Personal ist freundlich.Wir hatten in diesem Jahr eine Super Zimmer mit super Auslick. Am Abend fehlt uns das Abendprogramm mit Musik.
An der Rezeption wird man sehr freundlich bedient.Wir kommen gern ein viertes Mal wieder.
Hotel war sehr kahl gehalten.Mir persönlich gefiel das nicht, Außerdem war die Bar nur bis 23.00 Uhr geöffnet. Die Gäste reservierten ihre Liegen mit Handtüchern .Es würde geduldet.