-Direkte Strandlage
-HP Verpflegung war TOP
-weit genug von den Partymeilen (Ballermann 6) zum abschalten entfernt aber das Hotel liegt nah genug (Ballermann 10) um diese fußläufig in 20Min. zu erreichen
-primär haben sich Anfang August Paare ab 25 Jahren aufwärts im Hotel aufgehalten
Das Hotel ist einfach super. Sehr schlnes modernes Hotel. Schöne Zimmer, das Meer vor der Nase und perfekte Lage. Nicht gleich am Ballermann aber auch nicht zu weit weg.
Kleines nettes Hotel in super Lage am Strand von Playa de Palma am Ballermann 11 (dadurch ruhig gelegen). Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war zwar etwas klein aber es war ausreichend.
Hotel ist sehr sauber! Das Abendessen abwechslungsreich und lecker. Rezeptions- Putz- und Kochpersonal nett und hilfsbereit; nicht so im Restaurant: Hektik pur und keinerlei Notiz ( 7 min. Warten, bis Getränkebestellung gemacht werden kann...) Restaurant und Poolbereich ( sehr eng gestellte Liegen ) nicht 4 Sterne wert......Lage, Zimmer (EZ leider zur Straße!!!!) und Hotel sonst schön....als Ausgangsort für Unternehmungen sehr sehr gut.
Kernsarniertes Hotel direkt an der Playa. Unter alltours mit dem erwarteten Service und Leistungen geführt. Empfehlenswert auch weil es keine Bettenburg ist. 98 Zimmer.
Fast schon familiär.