Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Super Hotel für Erholung pur!
6 / 6
Super Hotel in bester Strandlage.
Überdurchschnittlich freundliches und zuvorkommenden Personal!
Sehr saubere Zimmer und tolles und sehr
schmackhaftes Essen. In diesem Hotel kann man sich einfach nur gut fühlen und erholen, nicht zuletzt durch das sehr freundliche und serviceorientierte Personal und eine hervorragende Hotelleitung.
Angenehmes Hotel mit Komfort und sehr gut geschulten und freundlichen Personal.
Viele Zimmer, dennoch nicht ungemütlich. Zimmer freundlich und sauber,
WIFI nur 30 Minuten pro Tag in der Lobby gratis, kostenpflichtiges am Zimmer möglich.
All Inklusiv oder Halbpension.
Altersgruppe eher älter oder Familien.
Gäste aus verschiedensten Ländern, jedoch das Hotel und das Personal deutschsprachig.
Informationen zumeist Deutsch/Englisch/Spanisch.
Wireless nur im Rezeptionsbereicht gratis. 30 Minuten am Tag. In Bar…
Super Hotel, welches man nur weiterempfehlen kann!
5,3 / 6
Das Hotel im Allgemeinen ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles sehr sauber. Restaurant, Zimmer, alles passt. Wir haben All inclusive gebucht und konnten uns 10 Tage alles gönnen, was das Herz begehrt. Im Hotel sind fast alles Erwachsene. Wer Ruhe sucht ist in diesem Hotel genau richtig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis
3 / 6
Wir haben vom 25.09.15 bis zum 03.10.15 Urlaub im
Allsun Sumba gemacht und wir wurden absolut enttäuscht. Ich muss dazu sagen, dass wir dreimal jährlich verreisen und treue Alltours Kunden sind. Das Hotel Sumba steht allerdings im keinen Verhältnis zum recht hohen Preis.
Mir ist es ein besonderes Anliegen fair zu bewerten.
Das Sumba ist kein schlechtes Hotel. Meiner Meinung
nach ein gutes drei Sterne Hotel aber nicht mehr.
Unter Berücksichtigung des Preisleistungsverhältnisses
( acht Tage, 1000 € / Person…
Das Hotel ist OK, die Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist sehr gut und es gibt eine große Auswahl!
Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel auf alle Fälle wieder buchen. :-)
Einzige etwas negative war das kostenpflichtige (teure) WLAN... Aber so konnte man wenigstens auch mal komplett abschalten! (Nicht in Anspruch genommen) ;)
Es war ein angenehmer Urlaub, da wir einen Mietwagen hatten. So waren Ausflüge über die Insel kein Problem. Da das Wetter zu dieser Zeit noch nicht als optimal anzusehen war, kam ein "Nur-Hotel-Urlaub" für uns nicht infrage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sumba - Sonne, Relaxen, super Service.
5,5 / 6
Wir hatten als Familie (2 Erw. plus Kind) für 10 Tage ein Doppelzimmer mit Aufbettung gebucht. Wegen der Aufbettung war es letzendlich ziemlich eng im Wohn-/Schlafbereich, was aber wegen der geringen Zeit, welche man während des Tages hier verbringt, unsererseits als nicht störend empfunden wurde.
Die 280 Hotelzimmer verteilen sich auf 5 Etagen mit einem baulich geschwungenem Nord- und Südflügel. Auf der Nordseite - Richtung Zentrum von Cala Millor - ist im Erdgeschoss die Küche und das Restaurant für…