Das 3mal im Sidekum. Es is wie ein Nachhause kommen. Viele Mitarbeiter kennt Mann schon seit 3 Jahren. Mann weiss von Anfang an es wird ein guter Urlaub, vom Hotel her.
Allgemein war es schön gewesen aber mehr als 4 Sterne ist es nicht wert. Da unsere Spülung nicht richtig funktioniert hat und wir es gemeldet hatten an der Rezeption, das sie sich drum kümmern aber leider nichts passiert ist, finde ich es sehr schade. Die Kellner waren sehr nett und haben sich bemüht.
Ein schönes Hotel.. zuerst hatte ich ein Zimmer Landblick (Eingang) unterm Dach.Das Zimmer war sehr dunkel nach paar Tagen habe ich ein Zimmerwechsel gemacht..das ging ohne Probleme.Das ganze Personal ist super freundlich.Immer ein Lächeln im Gesicht.Das Essen super lecker.Der Strandabschnitt sehr klein aber ich war eh nur einmal dort.Es gibt auch ein Shuttle Bus zum Strand.Ich habe mich sehr wohl in dem Hotel gefühlt..gerne wieder..
Sehr schönes Hotel direkt im Zentrum von Kumköy. Personal sehr nett. Wir haben uns sofort wohlgefühlt. Essen auch sehr reichhaltig. Wir hatten Glück und haben ein Top Zimmer in der oberen Etage mit Meerblick bekommen. Wir haben wohl ein neues Stammhotel gefunden.
Das hotel ist gut auch in coronazeiten. Es wird auf alles geachtet es gibt einen Pool rund um die Uhr essen und trinken bis Mitternacht ä. Entweder läuft man 4 min zu fuss zum Strand oder man wird mit einem shuttle abgeholt. Alles in allem gut organisiert. Fast jeder spricht deutsch vom personal
Wir haben uns in jeder Sekunde sehr wohl gefühlt. Es ist ein eher schnuckeliges Hotel. Wer aber besonders wert auf Ruhe, gute Essen, sauberes Hotel und vor allem freundliches Personal legt, ist hier perfekt aufgehoben!
Anreise dauert keine 50 Minuten, der Strand ist zu Fuß zu erreichen nur würde ich hier den Bus empfehlen der alle viertel std. zum Strand und wieder zurück fährt! Hotel ist sauber und das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War ein erholsamer schöner Urlaub mit leckerem essen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Sehr zufrieden immer wieder
6 / 6
Super Anlage ,sehr gutes Essen.
Freundliches fleißiges Personal. Alle 15 min. Shuttle zum Strand.
Haben uns wirklich sehr wohlgefühlt,würden immer wieder hingehen. Sind erholt wieder daheim.
Das Hotel ist sehr sauber und schön.
Die Pools sind groß und perfekt für das nicht(!) ausgelastete Hotel.
Nicht weit weg von sides Antiken Stadt.
Zudem spricht hier fast jeder deutsch oder zumindest Englisch, auch wenn nicht gut :)