Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
tolle Auszeit
5 / 6
schöne, moderne Zimmer, tolles Hallenbad + Kinderpool, Essen ist gut, Spielzimmer ist älter und teilweise sind die Sachen kaputt, tolle Lage des Hotels
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2021
Sehr erholsame Auszeit
6 / 6
Sehr schönes Hotel, sehr schöne Zimmer, Essen, Frühstücksbuffet, sehr große Auswahl, sehr gute Qualität, trotz vielen Kindern, entspannte, angenehme Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter/innen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Eine Luxus-Oase mitten in der Natur
6 / 6
Ein perfekt ausgestattetes Viersternhotel mit einem luxuriösen Wellnessbereich mit allem drum und dran. Ich war mit meiner Freundin dort und verbrachte einige wirklich entspannte Tage mit liebevoller Betreuung durch das Personal. Auf unsere kleinen Sonderwünsche wurde eingegangen, unsere beiden Zimmer waren beide super schön. Wir konnten am Abreisetag noch ein Late-Checkout für wenig Geld buchen und durften dafür das Zimmer, den Wellnessbereich sowie die Nachmittagsjause genießen. Die Lage ist exklusiv mitten in…
Tolles modernes Hotel mit einem sehr großen und tollen Wellnessbereich. Das Essen ist immer wieder ein Genuss. Wir waren schon zum vierten Mal dort und es wird bestimmt ein nächstes mal geben.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
Ein wunderschöner Ort in Mitten der Natur.
6 / 6
Familienfreundliche Umgebung, tolle Wellnessanlage und Hallenbad, grossartiges Essen, freundliches Team. Das Hotel befindet sich abseits vom grossen Rummel inmitten einer schönen Landschaft. Wichtig: die landwirtschaftlichen Alpbetriebe in der Umgebung tragen den Tourismus mit, stellen jedoch auch Bedingungen (teilweise Hunde nicht erlaubt auf Wanderwegen, biken eingeschränkt).
waren schon zum zweitenmale da, werden wieder kommen und es weiter empfehlen
waren schon zum zweitenmale da, werden wieder kommen und es weiter empfehlen
Schöne Lage. Super Wellness, sehr freundliches Personal, gutes Essen, alles sehr sauber, wir haben uns rundum wohl gefühlt, sehr kinderfreundlich.
Da wir einen ängstlichen Hund haben, verreisten wir am schweizerischen Nationaltag zum 2. Mal ins Almhotel. Alles war top. Unser Hund fühlte sich wohl.
Sehr herzlich der Empfang, die sauberen schönen Zimmer das mega leckere Frühstücksbüffet die riesige Auswahl an Produkten die fantastischen mehrgängigen Menus am Abend. Die unglaublichen Wellness Angebote ,das Pool und die Lage des Hotels. Immer wieder gerne