Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Ein Hotel, dass keine Wünsche offen lässt
5,6 / 6
Super Lage – super Hotel – super Service!
Das Rahmenprogramm war erstklassig.
Das Essen ein Gaumenschmaus, der Service sehr zuvorkommend und die Freizeitangebote überwältigend.
Sehr empfehlenswert!!!
Das Hotel ist sehr schön und das gesamte Personal sehr freundlich. Das Angebot im SB-Restaurant könnte man noch etwas verbessern. Vielleicht wäre es möglich einen kleinen Laden zu integrieren (z.B. Drogerieartikel usw.). Wir sind sehr von der gesamten Anlage begeistert und empfehlen sie auf jeden Fall gerne weiter.
Die Berglage des Almhotels ist traumhaft schön - von der anspruchsvollen Gratwanderung bis zum gemütlichen Spaziergang über die Moorlandschaft ist vom Hotel aus direkt alles möglich.
Das Hotel selbst hat einen neuen, geräumigen Wellnessbereich - die Zimmer sind großzügig und sauber, das Personal hilfsbereit und freundlich.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt - jederzeit gerne wieder!
Familienfreundlich , erholsame Umgebung, sportlich im Sommer und Winter, optimaler Ausgangspunkt für Wanderungen und Wellness, Yoga für Kinder, Schnupperyoga, Yogawochen im Angebot
auch Vegetarier sind sehr gut aufgehoben, wundervoller Wellnessbereich mit Alpenpanorama !
Herzliche Gratulation zum wirklich gelungenen Umbau ! Das war der beste Kurzurlaub für mich
überhaupt - ich komme auf jedenfall wieder ! Es gab überhaupt nichts zu bemängeln ! Wunderschön !!
Gutes Hotel in top Lage. Sehr freundliches Personal
5,8 / 6
Die Hotelanlage verfügt über einen großzügigen Wellness- und Badebereich. Die Zimmer im Almhotel sind gut ausgestattet, großzügig und schön eingerichtet, die Sauberkeit läßt keine Wünsche offen. Ein sehr reichhaltiges Frühstückbuffet für den perfekten Start in den Tag, hervorragende Küche.
Wir haben kurzfristig gebucht und es war trotzdem wir aufgrund einer Verletzung eines unserer Kinder kaum Wandern konnten für alle ein superschöner erhohlsamer Urlaub. Schöne, saubere und gut durchdachte Zimmer auch für größere Familien. Durch Hallenbad und Kinderbetrueung auch bei schlechtem Wetter entspannend.
Das Hotel ist neu, hell, Sauna mit Grossfenster und Sicht auf Alm und sanfte Hügel.
Da relativ weit vom Dorf Hittisau, sehr ruhig.
Für Wanderungen ideal.
Menüs kreativ mit lokalen Produkten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Service nicht eingespielt, Chefin unfreundlich
4,2 / 6
Leider werden manche Gäste von der Chefin sehr zuvorkommend behandelt und andere, auch Stammgäste, sehr herablassend bis abweisend.
Der Wunsch in der Hotelkategorie aufzusteigen ist im Neubau gelungen, aber im Altbau, Service und beim persönlichen Umgang eher nur 3 Sterne.
Schade, es fehlt der letzendliche Wille ALLEN Gästen eine herzliche und zuvorkommende Gastfreundschaft zu vermitteln und nicht nur belegte Betten zu sehen.