Wir fühlten uns ausgesprochen wohl, die Tage waren ein wunderbarer Kurzurlaub.
Unser Zimmer war noch nicht modernisiert (oder nur mit etwas Farbe aufgehübscht). War aber nicht so schlimm. Alles war sauber und hat funktioniert und die tägliche Reinigung war nicht zu beanstanden.
Sehr gut gefallen hat uns der Saunabereich. Alle Saunen sind nagelneu. Sehr schön ist der kleine Pool, der zum Saunabereich gehört.
Die finnische Sauna war schön heiß und zum Abkühlen kann man ins Freie (nur ein bisschen vor die Tür,…
Nach dem Ausbau leider im modernen Stil, kein Tiroler Ambiente mehr. Die Zimmeranzahl hat sich verdoppelt.der Speisesaal ist mit "Brettern" in einzelne Segmente eingeteilt, über die man nicht hinwegsehen kann, man kommt sich vor wie im Schweinetrog, die Tische sind zu klein für mehr als 2 Personen, die Teller und Gläser haben kaum Platz, der Barbereich ist eintönig ohne Ausstrahlung, kaltes Licht, die "Jägerstube hat ebenfalls nur Deckenleuchten und gibt einem nur wegen eines Kitzes und einem Fuchs sowie einigen…
Nettes Familienhotel abseits vom Massentourismus !
5 / 6
Haben uns wohl gefühlt. Nette Kinderbetreuung, super Schwimmbad für Kinder ! Gutes Preis / Leistungsverhältnis. Die Küche ist sehr flexibel, geht auf Wünsche ein ! Das Essen war nicht immer perfekt, aber es hat gepasst, die Erwartungen wurden erfüllt.
Wir waren mehr als positiv überrascht über unsere Hotelauswahl. Neben der wundervollen Landschaft haben uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die kulinarischen Hochgenüsse der Küche, die wunderbaren Zimmer und der Spa Bereich überzeugt und sehr gut gefallen. Ein Dankeschön an die gesamte Belegschaft des Hotels.
Mitte März haben wir kurzfristig im Hotel Almina für einige Tage unseren Skiurlaub gebucht. Das neue 4 Sterne Hotel liegt im idyllischen Jaufental. Das Hotel ist im modern Style gebaut mit allen Annehmlichkeiten (siehe Website) ausgestattet. Frühstück und Abendessen ist angemessen, reichhaltig und geschmacklich sehr gut zu bewerten. Die Zimmer sind sehr modern und großzügig.
Preisleistungsverhältnis top!
Der Skibus in das Skigebiet Ratschings hält direkt vor dem Hotel. Fahrtzeit ca. 15 Minuten.
Das Hotel liegt nah an einem Bach sehr Ruhig und Naturnah. Schöne Wanderwege, dass Essen war sensationell Gut und hat und alles geschmeckt.
Schöne Wanderwege zu Almen. Karten an der Rezeption erhältlich.
Auch nach dem Umbau wurden wir mit altvertrauter Gastfreundschaft begrüßt. Sonderwünsche wurden uns immer wieder erfüllt. Da 2 Schwimmbäder vorhanden, kann jeder auch in Ruhe seine Runden schwimmen. Das Wellnessangebot hat uns sehr positiv überrascht. Unsere gesamte Truppe ist nach einer Woche richtig erholt in Richtung Heimat gefahren, um nächstes Jahr wieder zu kommen.