Wir waren mit unseren 2 Kindern für eine Woche Gast im Filzstein. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sofort wohl. Das Hotel hat eine sehr stimmige und moderne Ausstattung. Als selbstständiger Möbeleinrichter gefiel mit vor allem die Umsetzung des Thema Filz in Kombination mit Holz.
Die Betreuung vom Personal und die Küche waren top. Fazit: Wir haben beider Abreise sofort unseren nächsten Urlaub gebucht!
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Wir haben hier unseren Skiurlaub verbracht: In einem sehr schönen Zimmer mit traumhaften Blick, ein schöner Wellness-Bereich in einem geschmackvoll renoviert und neu gestaltetem Hotel. Das Personal ist freundlich, wenngleich es Unterschiede gibt. Tolle Lage direkt am Skigebiet. Im Vergleich zu diesen positiven Bewertungen fällt die Verpflegung etwas zurück.
Das Hotel ist in einer Top Lage und der perfekte Ausgangspunkt für einen tollen Schitag!
Die Verpflegung ist auf einem sehr guten Niveau und unser Zimmer (im alten Teil) war zwar etwas eng aber trotzdem sehr angenehm! Der Wellnessbereich ist sehr schön und gut geeignet zum entspannen! Ein nettes Detail am Rand, das Zimmermädchen hatte jeden Tag eine neue Idee wie man die Bettdecke zu irgendwelchen netten Formen gestallten kann, das zaubert einem jeden Tag nach dem Schifahren ein lächeln ins Gesicht!
Unser Fazit zu…
Wir waren in einer Juniorsuite im alten Gebäudeteil untergebracht. Blick vom Badezimmer auf die Piste, haben wir so auch noch nicht erlebt. Die Suite war sauber und nett eingerichtet. Schränke reichlich vorhanden. Südbalkon mit Blick auf den Nationalpark Hohe Tauern.
Wellnessbereich sauber und geschmackvoll, einzig die finnische Sauna hätte größer sein können.
Essen gut und reichhaltig, zum Frühstück mehrere Sorten Blätterteiggebäck, Top.
Die Lage ca. 100m zum Lift ist traumhaft. Man kann am Ende des Tages bis zum…
Wir waren wiederholt im Alpengasthof und sind vom der Familie T. begeistert - Service = sehr gut/ Personal immer zuvorkommend/ Chef Wolfgang hat immer ein Ohr und Tips/ für Kids sehr gut an der Piste und der Schischule Hochkrimml gelegen/ Essen sehr gut/ Saunabereich sehr angenehm/ Familien Suite gut ausgestattet - immer gern wieder und sagen die Kinder und Erwachsenen - danke an das Taxer-Team
Sehr schönes und gemütliches Hotel mit leckerem Frühstück und reichhaltigem Abendessen. Der Wellnessbereich ist sehr schöne gemacht und der Blick in die Berge ein Traum.
Leider war unser DZ recht klein und das Bad winzig! Gefehlt haben leider auch Dinge wie Gläser auf dem Zimmer (aus der Bar aufs Zimmer mitgenommene Gläser wurden nicht gewechselt) oder etwas Badausstattung (Wandharken für Bademantel, Kosmetiktücher und Kosmetikspiegel oder Bodylotion, sollte u.E. bei 3 Sterne S Hotel vorhanden sein).
Unschlagbar…