Man fühlt sich wohl und kann super seinem Hobby na
5 / 6
War zum zweiten mal als Modellflieger da und komme auf jeden Fall wieder. Die Tannenalm ist nach der Renovierung nicht wieder zu erkennen. Es passt einfach alles.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Gemütlicher Gasthof inmitten der Berge
6 / 6
Sehr schönes Haus in der Mitte des Zillertals in ca. 1000 m. Man fährt ungefähr 12-15 min von Kaltenbach hoch. Der Gasthof ist frisch renoviert. Die Zimmer mit warmen Holz vertäfelt, alles gut durchdacht.
Ja einfach super.
Der Chef nimmt sich Zeit für seine Gäste. Geht mit ihnen Modellfliegen. Ein toller Typ.
das Frühstücksbuffet ist der Hammer.Riesige Portionen .Tolle modern eingerichtete Zimmer.
Servicepersonal sehr nett.
Die Landschaft ein Traum.
Kommen gerne wieder.
Ich war das erste mal dort, und würde sehr gut empfangen und wir würden hervorragend verpflegt.
Alles top die Chef Etage sowie auch das Personal und sogar unser Hund würde herzlichst empfangen!👍
Wir haben schon fürs nächste Jahr gebucht !!!!
Sehr schönes Ambiente! Birgit+Helmut+Personal mit großem Engagement und angenehm bodenständig, immer freundlich und hilfsbereit, sehr gute Küche. Aufzug...sehr angenehm mit mitgenommenem Haustier (Hund).
Ein mit viel Geschmack eingerichtetes und betriebenes Hotel, freundlichem Personal und hilfsbereitem Chef mit seiner Frau. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.
Nachdem ich schon mehrfach zum Modellfliegen, aber auch um die Seele baumeln zu lassen, auf der Tannenalm Urlaub gemacht habe, war ich Ende April für drei Tage wieder dort. Die freundlich-fröhliche Atmosphäre im Hotel ist auch nach dem super gelungenen Neu-/Umbau
erhalten geblieben und die 4 Sterne sind
wie das Preis-Leistungsverhältnis wirklich angemessen.
Sehr angenehmes Hotel mit komfortablen Zimmern. Nettes und freundliches Personal. Ein wirkliches Paradies für Modellflieger. Ohne Vorbehalt zu empfehlen.