Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2017
Wunderschöner Gasthof
6 / 6
Schöner Gasthof mit sehr viel liebe zum Detail ausgestattet und geführt. Zimmer und Sauna sehr sauber. Essen hervorragend. Die Eigentümer sorgen für eine immer freundliche, familiäre Atmosphäre.
Wir waren für 2 Nächte in dieser Unterkunft, und es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr großzügig und sauber. Das Frühstücksbuffet hat keine wünsche offen gelassen, hier war wirklich für jeden etwas dabei. Außerdem hat die Pension eine hervorragende Küche, wo man sehr gut Abends essen kann.
Mit dem Auto ist man in 5 Min. in Tannheim.
Wenn wir noch einmal ins Tannheimer Tal kommen sollten, werden wir sicher wieder hier einkehren.
Toller Gasthof mit genialer Küche, sehr freundlichem Personal und schönen Zimmern.
Waren übers Wochenende mit 18 Personen dort - der Kunde war König!!!!
Ich habe ein Wochenende mit Freunden zum Wandern in diesem Hotel verbracht. Alles war sehr entspannt und locker. Schöne, neu renovierte Zimmer, sehr gutes Frühstück, netter Empfang der Eigentümerfamilie.
Das Essen hätte etwas besser sein können, auch die Getränkekarte (Wein) war etwas mager.
Besonders lobenswert sind die super Wanderempfehlungen von Annie beim Frühstück.
Waren auf einen Kurzurlaub im Tannheimer tal. Auf Grund der absoluten nebensaison (April- nach den Osterferien) war der gasthof nur gering belegt.
Trotzdem war das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und in Top Qualität. Auch die Speisen zur Halbpension waren schmackhaft und reichlich. Das Zimmer war angenehm groß, Bad ebenfalls groß und gut ausgestattet. Das personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauna wurde bei baedarf eingeschaltet, aber schon nach 15min einsatzbereit. Insgesamt waren wir sehr…
gemütlicher, familiengeführter Gasthof mit sehr guter Küche.
abends 5-Gang-Menü bei Halbpension
Frühstücksbuffett sehr reichhaltig, guter Kaffee frisch gemahlen aus WMF Automat
gute Verkehrsanbindung,
Langlaufloipe nur 100 m entfernt
schöner, moderner Saunabereich und Ruheraum
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Sehr freundlich familiär geführtes Hotel
5,8 / 6
Sehr freundlicher und familiärer Umgang. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, vom Zimmermädchen bis zur Chefin (kurz gesagt einfach alle). Die Küche ist ausgezeichnet, sowie vom Geschmack als auch von der Auswahl. Sehr zu empfehlen auch für Motorradfahrer. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Waren jetzt schon 2 mal dort und es war immer super. Einziges Defizit ist das die Zimmer im 2 Stock sehr hellhörig sind.
Wir haben das Hotel anlässlich eines Wanderurlaub gebucht und waren positiv überrascht.Sehr gut geführtes Hotel mit angenehmer Atmosphäre.Gutes Preis Leistungsverhältnis.Gutes Restaurant auch Vegetarische Speisen