Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Eine super Zeit
5 / 6
Sehr nette Atmosphäre, super Preis-Leistung. Schon etwas älter, aber sauber und gepflegt! Abendessen-Angebote abwechslungsreich und lecker. Gerne wieder
Nettes älteres Bayerisches Hotel was super zu dem Bild der Berge rundherum passt. Wer nicht in die Karibik fliegen will, der fährt nach Wallgau, da ist es wie in der Karibik, außer das die Palmen hier nicht wachsen. Und wer mit einem Hund reist, diese sind hier auch herzlich willkommen.
Es ist ein sehr schönes Geplegtes Hotel wo mann sich richtig wohlfühlen kann und sehr freundlich aufgenommen wird. Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sehr Sauber. Es wird jeden Tag gereinigt.
Personal ist sehr freundlich sowie die Besitzerin Frau Seegerer. Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken für den super schönen Aufenthalt den Sie uns ermöglicht haben.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Gutes Hotel, zum weiter empfehlen!
5 / 6
Hotel Alpenhof ist ein sehr gut geführtes Hotel. Alles sehr sauber, Frühstück ist mehr als gut und reichhaltig und man kann alles noch nachbestellen. Getränke standen abends zur Selbstbedienung zur Verfügung, für uns neu, aber sehr gut. Chefin und Bedienung waren immer freundlich und hilfsbereit.
Lediglich die Matratzen waren ein wenig durchgelegen aber das gibt keinen Abzug in der Bewertung.
Super freundlich sehr sauber , sehr familiär , nettes Personal kann ich nur weiter empfehlen , super Tipps von der Chefin was man anschauen bzw erleben kann . Jeder Gast wird sehr gut informiert .
Ein Hotel zum Wohlfühlen mit einer sehr herzlichen Wirtin.
Tolles Frühstück und ganz viel Liebe im Detail.
Es liegt zentral und der Barmsee ist auch schnell zu erreichen.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal
Seit 2008 besuchen wir das Hotel und haben mittlerweile 3 Betreiber kennengelernt.Für unseren Reisegrund ist es sehr gut geeignet,da wir vor allen Dingen wandern.Dafür ist die Lage ideal.Das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen,aber es entspricht dem Preis-Leistungs-Verhältnis.Die Betreiberin ist sehr nett und geht immer auf die Wünsche der Gäste ein.