Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Tolles Wellness Hotel
5,4 / 6
Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen. Gemütlichkeit im Essbereich und in der Bar. Leider wird in der Bar geraucht.
Auf das Abendessen freut man sich schon den ganzen Tag. Nur beim Frühstück fehlt leider frisches portioniertes bzw. aufgeschnittenes Obst (z.B. Ananas, Melone usw.) und Gemüse (z.B. Tomaten, Gurke, Paprika usw.). Der Aufschnitt war jeden Tag gleich. Ebenso beim Käse. Spiegeleier muss man sich selbst braten. Schade, da fehlt der Service.
Ansonsten kann man dieses Hotel jedoch weiterempfehlen. Wir…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wellness und gute Küche
5,5 / 6
Spitze Küche mit sehr viel Abwechslung. Schöne Lage mit Panoramablick. Zentraler Ausgangspunkt für schöne Bergwanderungen. Familiengeführtes Hotel mit persönlicher Note. Schönes Wellnessbereich
Walking und radeln sehr gut.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Wander- und Wellnessurlaub bei bester Betreuung
4,9 / 6
Die Atmosphäre im Hotel ist sehr professionell, wobei der Service, bei Tisch, besonders lobenswert zu erwähnen ist.
Die Zimmer sind sehr schön (Südseite), das Bad wäre jedoch renovationsbedürftig (Dusche anstelle einer Badewanne).
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Verwöhnaufenthalt
5 / 6
Dank des guten Wetters ein rundum "toller" Aufenthalt in diesem Hotel bzw. in dessen Umgebung.
Einziger Ankreidepunkt: Es hat zuviel Alkohol in den Desserts (speziell in den Cremen). Dadurch geht der gute Geschmack verloren und für die Keinkinder reduziert sich das Dessertbuffet auf die Glacé.
Ansonsten können wir das Hotel weiterempfehlen.
Können das Hotel nur bestens empfehlen! Die Küche ist ausgezeichnet, mit viel Liebe, Können und Abwechslung, werden die Speisen zubereitet.Der Service ist freundlich, aufmerksam und effizient! Weine sind preiswert und von guter Qualität. Preis-Leistung in diesem Hause stimmt.Werden sicher noch öfter im Stafanie Ferien buchen!
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Sensationelle Küche
5,8 / 6
Uns hat die Wanderwoche sehr gut gefallen. Nur sind die Ansichtskarten die wir bei Ihnen im Postbriefkasten bei der Rezeption eingeworfen haben in der Schweiz noch nicht angekommen. Aber sonst ein grosses Kompliment an Ihr Hotel und Personal!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Flittern in der Schwangerschaft
5,8 / 6
Wir fühlten uns sehr wohl im Hotel Stefanie. Das exzellente Essen und die familiäre Atmosphäre haben wir sehr genossen. Das Freizeitangebot im Zillertal ist sehr vielseitig. Wir können das Stefanie wärmstens empfehlen und werden sicher wieder einmal im schönen Stefanie unsere Ferien geniessen.
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Sehr zu empfehlen
5,9 / 6
Wir sind begeistert. Besonders die 3/4 Verwöhnpension haben wir so noch nicht erlebt. Es war alles perfekt und wir haben uns rundum wohl gefühlt und erholt. Wir werden das Hotel weiteremplehlen und hoffen, dass es dort noch lange so ist.
Das Hotel Stefanie hat ca. 35 Zimmer in unterschiedlicher Ausführung, auf 3 Stockwerken verteilt. Die Einrichtung ist bereits etwas älter und nicht mehr ganz zeitgemäss. Trotzdem fühlten wir uns sehr wohl. Es waren Gäste aus Hollan, der Schweiz, Deutschland und auch aus Österreich anzutreffen. Vom Alter war von ca. 25 - ca. 75 Jahren alles vorhanden.
Das Hotel Stefanie ist ein mittelgroßer Familienbetrieb. Die Anzahl der Sterne entspricht aber leider gar nicht dem Standard, den ich gewöhnt bin (im Vergleich zu anderen Hotels mit 4 Sternen).
Das Hotel Stefanie wird besser angepriesen als wir es erlebt haben. Im Vergleich zu anderen Hotels der gleichen Preiskategorie schneidet es schlecht ab und wird mich sicher nicht wiedersehen. Als Alternativhotel würde ich ein Hotel in Hintertux empfehlen, da dort der Skibus genutzt werden kann.