Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Perfekter Familienurlaub
6 / 6
Das Hotel ist ein Paradies für Kinder und Eltern,das Haus, das Personal, die Spielanlagen und Badeanlage, läd zum verweilenen und Entspannen ein, Für Kinder und Eltern. Das Kinder- Buffet ist eine perfekte idee, die Kinder fühlen sich wie die Großen und haben ein eigenes Speisen Buffet und eine tolle Speisen auswahl. Ich als Mutter kann Ihnen dieses Hotel ans Herzlegen da können Eltern und Kinder so richtig entspannen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Family Wellnesshotel - alles dabei!
5 / 6
Tolles Haus. Empfehlenswert für Familie Reise.
Wasser von Innenpool war nicht 100% sauber (wie Sand oder "Staub")
Sonst wie gehabt sehr freundliches Personal.
Der beste Qualitätsausweis ist, dass wir schon seit mehreren Jahren im Alpenpark uns erholen. Ueberzeugt hat uns vor allem die Qualität und die Grosszügigkeit der Mahlzeiten.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr gutes Wellnesshotel
5,5 / 6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr höfflich und hilfsbereit . Das Essen war einfach nur genial ! Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im September 2015
Alles super
5,2 / 6
Bereits zum 6 mal waren wir zu Gast im Alpenparkhotel und wie immer war alles Super! Wir werden sicher wieder kommen und freuen uns je tzt schon auf das nächste mal.
Wir waren schon 5 x bei Ihnen zu Gast und haben uns jedesmal wohl gefühlt. Wir können nächstes Jahr wieder. Es stimmt einfach alles. Sogar das Wetter hat dieses Jahr mitgespielt.
Wir waren vollumfänglich zufrieden. Super essen !! Freundliches Personal!!! Sauber !!! Grosse Auswahl mit Programmen und Animation. Abendunterhaltung einfach alles war TOP!!!!!
Perfekter Service, tolles Ambiente, sehr sauber, geniales Essen, Wohlfühlen der Extraklasse. Jederzeit wieder. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Schöne Anlage, die zum Verweilen einlädt
5,5 / 6
Schönes Hotel, das immer wieder erweitert worden ist. Macht alles einen tadellosen Eindruck. Für unseren Dreijährigen Sohn war es schon zu gross, da er durch die vielen Räume nicht mehr selber navigieren konnte und immer wieder mal "verloren" ging. Viele Schweizer Gäste.
Das WLAN war das grösste Ärgernis dieser Ferienwoche. Ich persönlich habe schätzungsweise 4-6h damit verbracht, das Handy neu zu starten, mich im Netzwerk anzumelden, das Netzwerk zu entfernen, mich abzumelden, mich wieder neu anzumelden, das WLAN…