Wir waren zum Bergfeuer für 7 Tage bei "Michael" und seinem Team zu Gast, wurden sehr freundlich begrüßt und fühlten uns sofort herzlich willkommen. Das Service Personal ist sehr nett und entgegenkommend. Das Frühstück sehr gut und der Frühstücksraum sehr gemütlich. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, Badezimmer und Toilette getrennt. Es war alles sehr sauber.
Mehrere Restaurants und Lebensmittelläden befinden sich nur wenige Gehminuten im Ortskern und am Ortsrand.
Durch die 360° Panorama- Dachterrasse…
Wie aus den anderen Bewertungen schon hervorgeht, passt in diesem Haus alles. Kann das Alpenstern jedem weiterempfehlen. War super zufrieden und hatte natürlich auch Glück mit dem Wetter.
Nette Appartements mit toller Ausstattung und neuen Bädern! Bollerwagen und City Roller wurden von unseren Kids gerne genutzt. Rundum gelungener Aufenthalt.
Alles bestens ,sauber ,schön eingerichtet, nettes und immer hilfsbereites Team . alles war vorhanden . Beste Lage um die schöne Gegend kennen zu lernen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Erholung pur für eine Woche
6 / 6
Der Alpenstern schafft eine Wohlfühlatmosphäre für den kompletten Urlaub. Sehr sauber, nette Menschen und schöne Appartements. Sehr zentrale Lage in Richtung Ehrwald und doch ruhig. Das Saunaangebot könnte verbessert werden - Zugang vom Skikeller aus - unglücklich
Es ist ein sehr gut geführtes Haus in idealer Lage und mit einem sehr guten Service. Auf Anfragen und Wünsche wird sofort reagiert. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Wie in den letzten Jahren immer wieder empfehlenswert. Große, geräumige Wohnungen mit prima Ausstattung. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Team hat alles im Griff! Sehr gut!