Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Es war wie immer super bei euch wir kommen wieder
5,9 / 6
Wir sind schon öfters beim Dörflwirt gewesen und waren auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden! Für Familien mit Kinder und eventl. auch noch einen Hund optimales Hotel. Die Chefin mit ihrem Personal haben alles im Griff und sind sehr nett.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
War echt super mit Kindern
5,4 / 6
wir waren mit allem sehr zufrieden würden jeder Zeit wiederkommen, das Hotel kann man nur weiterempfehlen, für Kinder war alles vorhanden was sie brauchen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Service und Personal war auch sehr ok
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Wunderschöner Familienurlaub, alles perfekt!
5,8 / 6
Wir waren mehr als zufrieden mit diesem schönen Hotel .Zum 2 mal waren wir nun schon dort und es war wieder alles perfekt. Unsere Kinder 11 und 8 Jahre fühlen sich durch die vielen Spielmöglichkeiten sehr wohl.
Wir haben hier ein verlängertes Wochenende verbracht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Zum Wandern und relaxen sehr gut geeignet. Stets freundliches und sehr hilfsbereites Personal!
Das Preis- Leistungsverhältnis passt perfekt!
Traumurlaub, bei dem für "kleines Geld" alles gepasst hat.
Begrüßung mit anschließender Hotelführung durch die sehr nette Chefin erlebt man nicht in jedem Hotel. Wir hatten ein all. inkl. - Paket gebucht, welches wie für uns zugeschnitten war. Durch die Lage des Hauses direkt gegenüber der Bergbahn sowie durch das vielfältige Freizeitangebot im Hotel und im Zillertal selbst kann keine Langeweile aufkommen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Toller Familienurlaub!
5,3 / 6
Das Personal umsorgt die Gäste super und nach einem Wandertag kann man im Wellnessbereich entspannen. Alles in Allem ein sehr erholsamer Urlaub für Eltern und Kinder. Ein Hotel zum Wohlfühlen!
Wir waren überhaupt nicht zufrieden, Frühstück minimal , Essen nicht gut; Salate aus der Dose, Zu kurze Essenszeiten, Gilt auch für den Wellneesbereich; Zimmer wurden nicht gesaugt. Hotel entspricht nicht 4 Sterne
Es handelt sich um ein sehr schönes Familienhotel mit einer angenehmen Atmosphäre mit kleinem Schwimmbad und Sauna. Die Wirtin und das Personal sind äußerst freundlich un hilfsbereit. Die Kinder haben sich dort sehr wohl gefühlt. Das Viergängemenü haben wir vollens genossen.
Waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden,konnten keine Mängeln feststellen.
Würden sofort mit unseren Kindern wieder hinfahren, besonders mit
kleinen Kinder zu empfehlen. Familie A.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut geführter B.
5,2 / 6
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gut geführter Familienbetrieb. Sehr abwechslungsreiche Freizeit-Angebote, wie Kegelbahn, Billard, Tischtennis etc. Schöner Wellnessbereich.