Sehr gelungene Innenarchitektur, die auf die Industrievorgeschichte abhebt. Sehr liebevoll gestaltete Zimmer und Spa mit Sauna und Dampfbad. Ganz hervorragende, vielseitige Küche, erstklassig gekocht. Sehr freundliches Personal. Ganz außergewöhnliches Hotel, komme gerne wieder.
Tolles Hotel im Designer-Stil.
Mein Tipp für eine qualitative und hochwertige Übernachtung.
Wenn Sie etwas besonders suchen, dann sind Sie hier richtig.
Ein sehr schönes Hotel, wo aber doch noch einiges aufgebaut werden könnte. Ich sage mal, für diesen Preis kann man etwas erwarten. Zimmer sehr eng und es befindet sich weder Schrank noch Ablagen im Zimmer, wo man Kleidungsstücke lagern kann. Bad mit Dusche ist auch sehr klein. Designerwaschbecken sieht schön aus, doch unvorteilhaft. Klimaanlage ist keine vorhanden, in der Rezeption schon. Auch im Frühstücksraum keine Klimatisierung. Durch die große Fensterfront knallt gnadenlos die Sonne rein.
Wir waren dort um…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wir kommen gerne wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel, zum Teil in einem alten Stahlwerk. Der Service und das Frühstück sind super. Frühstück ist reichhaltig und frisch. Die Zimmer sind leider etwas dunkel und klein, das ist aber der einzige Minuspunkt. Den Hotelparkplatz für 5 Euro die Nacht haben wir nicht genutzt. Auf der Straße, direkt vor dem Hotel gibt es genug Parkmöglichkeiten.
Das Hotel befindet sich etwas außerhalb des Centrums in einem ehemaligen Fabrikgebäude .Parkplätze sind reichlich vorhanden. Im inneren des Gebäudekomplexes sind viele Elemente des Stahlwerkes erhalten geblieben und mit modernen Design kombiniert worden.
Die Zimmer sind nicht allzu groß , die Ablagemöglichkeiten etwas beschränkt . Dafür ist der Service ,das Frühstück und das Mittagessen in Form des Buffets ausgezeichnet.
Top Hotel mit einer sehr persönlichen Note. Hier wird sehr viel auf Design und das Besondere geachtet. Motiviertes Personal und ein tolles Frühstück lassen nur einen Schluss zu, sich wohlzufühlen.