Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Entspannt genießen am Tegernsee
6 / 6
Richtig toller und netter Service, schöne Zimmer mit Seeblick und leckeres Essen in den Restaurants. Am Freitag gab es einen Sekt-Empfang für die neuen Gäste, und das „Management“ kam zum persönlichen Kennenlernen dazu - sehr sympathisch! Die Bar draußen war überfüllt und etwas überfordert (wir bekamen einen Champagner zur Wiedergutmachung, also wird das wohl eine Ausnahme gewesen sein), ansonsten lief alles wunderbar und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Dieses Hotel ist sehr schick gehalten
Jecoch sind die Badezimmer etwas sehr stark in Gold gehalten
pool 27 meter und nicht zu warm zum schwimmen ideal und recht selten in einem hotel
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Eins der besten Hotels die ich kenne
6 / 6
Das Hotel lässt kaum Wünsche offen. Toller Service, moderne Zimmer, ein extrem gutes Frühstücksbuffet, welches wirklich kaum Wünsche offen lässt und ein toller Wellnessbereich machen dieses Hotel zum Besten in der Region. Dazu toll gelegen direkt am Tegernsee.
Das Hotel Gourmetrestaurant Überfahrt gehört zu den Allerbesten im Land und war auch Anlass unseres Besuches. Rundum toll.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Eckehard und Gisela Schmidt 82031 Grünwald
2 / 6
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
wir hatten bei Ihnen vom 01.09. bis 04.09.2016 privat gebucht um unseren runden Hochzeitstag zu begehen um uns wie in den vergangen Aufenthalten in Ihrem Haus zurückzuziehen. Leider ist dies
nicht der Fall gewesen. Uns wurde das Zimmer Nr. 123 gegeben. Das ein klassisches Einbettzimmer ist. Demzufolge befand sich dort ein Bett mit ca. 140 cm Breite, das dazu führte dass Ehefrau nachts 2mal aus demselben gefallen ist. Wenn man schon einige Tage älter ist als Ihr…
Professioneller, freundlicher Service; sehr gute, gepflegte Ausstattung der Zimmer, sehr guter room-service. Frühstück hervorragend. Restaurants und die jeweiligen Mitarbeiter/Innen tadellos. Spa hervorragend.
Tolle Lage, direkt am Tegernsee. Ein sehr gepflegtes Haus mit sehr guter Gastronomie. Leider habe die Zimmer keine Klimaanlage, sondern nur eine Kühlwasseranlage.
Das war ein für uns tolles Wochenende. Wir hatten eine tolle Suite und das Essen bei der Wohlfühl-Halbpernsion war super.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.
Wir haben einen schönen Abend im Überfahrt Restaurant in der Hotelbar abgeschlossen und den super Service des Hotels für eine Nacht genießen dürfen. Rundum gelungen