- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, wir hatten bei Ihnen vom 01.09. bis 04.09.2016 privat gebucht um unseren runden Hochzeitstag zu begehen um uns wie in den vergangen Aufenthalten in Ihrem Haus zurückzuziehen. Leider ist dies nicht der Fall gewesen. Uns wurde das Zimmer Nr. 123 gegeben. Das ein klassisches Einbettzimmer ist. Demzufolge befand sich dort ein Bett mit ca. 140 cm Breite, das dazu führte dass Ehefrau nachts 2mal aus demselben gefallen ist. Wenn man schon einige Tage älter ist als Ihr Buchungspersonal hätte man leicht an den Ihnen vorliegenden persönlichen Daten feststellen können, dass wir nicht die berühmte „Hochzeitsnacht“ bei Ihnen verbringen wollten. Zudem kam hinzu, dass dieses Zimmer in einem derart desolaten Zustand war, z.B. losen Balkonbodenlatten, Abösen der Wandtapete und einem kleinen Bad mit einem einzigen Waschbecken. Nach Reklamation und Umzug in das Zimmer Nr. 126 mussten wir feststellen, dass dieses direkt über der Küche lag und zwangsläufig bei geöffneten Balkontüren, in dieser schönen Jahreszeit, durch Kochgerüche beeinträchtigt wurde, die Sonnenjalousien waren nicht zu öffnen, da sie provisorisch mit Gurten befestigt waren und die Abluftanlage in dem Badezimmer funktionierte ebenso nicht. Diese Mankos und andere entsprechen unseres Erachtens nicht den Kriterien eines 5*****Hauses. Diese hier angeführten Mängel rechtfertigen nicht den abverlangten Zimmerpreis. Wir haben in der Vergangenheit in Ihrem Haus schon besser gewohnt und uns wohler gefühlt. Mit freundlicher Empfehlung Eckehard und Gisela Schmidt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eckehard |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse während Ihrer Zeit bei uns im Althoff Seehotel Überfahrt zu schildern. Ich möchte mich persönlich bei Ihnen für die von Ihnen erlebten Situationen entschuldigen und Ihnen versichern, dass Sie künftig die zufriedenen Hotelaufenthalte wie immer erleben. Es würde mich freuen, wenn Sie uns in naher Zukunft noch einmal eine Chance geben würden! Mit freundlichen Grüßen Lydia Vogel Guest Relation Manager


