Angenehmer und schöner Besuch von Salzburg in der Mozartwoche. Perfektes Wetter, interessante Besichtigungen und auch tolles Shopping im Designer Outlet.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Für 4 Sterne zu wenig!
2 / 6
Freundliches Personal, Zimmer abgewohnt, Matratzen durchgelegen, nur Café Haag am Zimmer ohne Milch, Frühstück unterer Durchschnitt, 1 veraltete Kaffeemaschine für alle Gäste.
Nettes Hotel in sehr guter Lage. Zimmer mit einmaligen Blick auf die Burg. Personal ist sehr freundlich. Betten in der Suite waren bequem. Das Bad ist allerdings schon in die Jahre gekommen - renovierungsbedürftig. Der Föhn würde wohl schon länger nicht mehr benutzt/geputzt - hatte eine dicke Staubschicht. Das Frühstück war ok, aber sicher keine 4 Sterne-würdig. Sehr gut kann man in der angeschlossenen Pizzeria essen. Was besonderes ist das Mozartkino direkt im Hotel. Man zahlt natürlich die Top-Lage mit -…
Nettes kleines Hotel in der Altstadt
Leider hatten wir schlechtes Wetter wo ja keiner was dafür kann. Wir werden auf jeden Fall noch einmal wieder zurück kommen
Das Zimmer war zwar relativ klein,aber ausreichend. Bei unserem Aufenthalt hat soweit alles gepasst,allerdings war der Frühstücksraum eine Zumutung. Die Tische waren so eng gestellt, dass ein durchkommen sehr schwierig war, um nicht zu sagen unmöglich ohne den Gästen am Nachbartisch das Frühstück vom Tisch zu fegen.
Das Hotel liegt mitten in der Altstadt, hat einen eigenen Parkplatz "um die Ecke", alles ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Nur die Kaffeemaschine beim Frühstück sollte durch Kännchen am Tisch ersetzt werden. Alles in allem aber sehr zu empfehlen!
Ein Hotel mit viel Charme und Stil in perfekter Lage. Freundliches, zuvorkommendes Personal an der Rezeption, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank. Wir kommen wieder.
Die Lage ermöglicht es, direkt mit dem Auto anzureisen, es auf dem hoteleigenen Parkplatz abzustellen und erst bei der Abreise wieder zu "aktivieren". Alle Ziele in der Stadt können zu Fuß erreicht werden.