Gute Lage, mit eigener Strandbar inklusiver Getränke und Snacks (bei All Inclusive-Buchung). Strand ist sehr ruhig und sauber. Zimmer waren leider hellhörig. Man konnte viele Ausflüge über die Rezeption buchen.
Das Hotel hat eine sehr gute Location. Nahe am Strand (500Meter) und Zentral gelegen aber trotzdem schön ruhig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal gerade hinter der Bar oder im Buffet-Restaurant. Auch eine Beachbar gibt es wo man Snacks und Getränke holen kann.
2 Punkte Abzug gibt es weil Themenabende beim Buffett vorgestellt werden. Wir waren 6 Tage dort und es gab nicht einen einzigen Themenabend sondern immer nur das Gleiche (Nudeln, Pizza, Reis und manchmal auch frisch verarbeitetes Essen vom…
Personal egal wo sehr freundlich all in sehr gut gür jeden genug und vielseitig kurze Wege zum stoppen und 200 meterbis zum Strand die Strandbar rundet noch mal alles ab Top Urlaub danke
Das Hotel ist sehr freundlich und hell eingerichtet ! Die Zimmer sind schön, aber etwas klein. Das hat uns aber gar nicht gestört ! Wir hatten einen Balkon mit Blick aufs Wasser.
Zum Essen konnten wir immer draußen sitzen. Das war wunderschön !
Was mir da gefehlt hat, war eine Paella. Darauf hätte ich mich gefreut
Ansonsten gab es jeden Tag frisches Essen, Fisch, Fleisch und alles andere 👍🏽
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da wir Strandgänger sind . An der Poolbar gab es aber auch unterschiedliche…
Alles Bestens. Bis auf die wenig deutschen Besucher. Wenig Animation und der Geruch vom See. Und das geduldet wird das Liegen mit Handtücher gelegt werden
Alles ok im Hotel, leider kein Hallenbad. Speisen und Getränke gut, auch die Cocktailbar hat tolle Cocktails und Longdrinks. Zum Strand etwa 600 Meter. Bushaltestellen in Hotelnähe.
Es war wieder richtig schön, das Personal Kellner/innen Zimmer&Services und Rezeption waren sehr freundlich. Auch die Animation war auch besser als letztes Jahr aber leider sprachen die Animateure kein deutsch, das hätten wir uns für eine bessere Verständigung gewünscht.