Es ist ein schönes sauberes Hotel . Service ist klasse . Die Animateure machen eine gute Arbeit zb. Tanja . Wir möchten sie beim nächsten mal wieder treffen .
Der Abstieg ins Wasser müßte etwas besser sein . Für uns ältere Personen ist nicht so einfach
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Vor-Frühlings-Urlaub
5 / 6
Sehr sauber.
Freundliches Personal (an der Rezeption sprach jeder Mitarbeiter perfekt Deutsch).
Top Essen - immer frisch und vielseitig. Das Küchenteam hat jeden Abend ein anderes Thema.
Während unseres Aufenthaltes wurde das Wasser des hoteleigene Indoor-Schwimmbades immer überprüft.
In der Nebensaison reicht der öffentliche Strand für alle Besucher zum Sonnetanken. Allerdings könnte es hier in der Hauptsaison recht eng werden.
Zwei Wermutstropfen gab es.
1. Das Zimmer war für zwei Erwachsene und ein…
Das Hotel ist in einem sauberen Zustand und das Personal sehr gastfreundlich. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt. Das Frühstücksbuffett als auch das Abendessen ist sehr vielseitig und für jeden Geschmack etwas dabei. Für einen Absacker mit Meerblick oder auch am Pool ist ebenfalls gesorgt. Der Sandstrand nebenan ist schön in einer kleinen Bucht gelegen.
Das Hotel,die Lage des Hotels (direkt am Strand) sowie die Umgebung (die Bucht) sind sehr empfehlenswert. Frühstucks- sowie das Abendbuffet waren mit großer Auswahl. Das Einzige negative waren die Transferzeiten.. sind viel zu lang! Statt angegebenen 60 bis 75 Min. waren wir mit 5 J. Sohn 2,5 Stunden mit dem Bus unterwegs. Die Reiseleiterin im Hotel meinte, dass sich in der letzten Zeit sehr viele Menschen darüber beschweren.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Familienurlaub NAJA
3 / 6
Meine Schwester hat das Hotel ausgesucht, da wir mit ihrer Familie inkl. Kleinkind einen günstigen Familienurlaub machen wollten. Uns hat das Hotel nicht wirklich überzeugt.
Super Lage, für eo
Inen Kurztripp
Wirklich zu emphehlen, Essen sehr gjt, Zimmer klein wenig Stauraum, sauber, Personal freundlich, Liegen am Pool sehr eng platziert
Das Hotel liegt sehr schön und wir hatten im 7. Stock eine tolle Aussicht.
Sehr gut war auch die Bushaltestelle in der Nähe.
Freundliche Mitarbeiter in der Rezeption.