In Relation zu dem von uns gebuchten Preis war es eine Top Leistung.
Was man wohl bei allen vergleichbaren Hotels anmerken kann:
Die Messer sollten in einem gewissen Abstand geschärft werden...
Vorschlag: Wir wissen, dass die Bediensteten dort- wie anderswo- eine karge Bezahlung erhalten.
Sie sollten an den diversen Stellen Kassen für Trinkgeld bereithalten. Oder?
So konnten wir nur den Zimmer- und den Servierservice entlohnen.
wir sind zum wiederholtem Male dort gewesen. das Hotel hat uns auch diesmal wieder nicht enttäuscht.
Diesmal war die animation auch auf Deutsch gut vermittelt worden. Besonders zu empfehlen ist auf jeden fall das restaurant. immer sauber, zu jeder zeit wird aufgefüllt.
4 Sterne eher geschmeichelt, Wartehallenatmosphäre in der Lobby und im Speisesaal.
Lautstärke im Speisesaal unerträglich,
Nur die Lage ist nicht zu überbieten.
Dauer des Aufenthalts: Eine Woche mit zwei Erwachsenen und drei Kindern (3, 11 & 13 Jahre alt). Trotz der Größe des Hotels alles problemlos und sehr familienfreundlich. Strand nicht so toll (eine Seite überwacht aber zugemüllt, die andere Seite felsig und unbewacht) - aber super Pool.
Essenauswahl sehr umfangreich.
Einkaufsmöglichkeiten für das Nötigste sind vorhanden. Personal sehr kompetent.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben !
Ein gepflegtes Hotel mit sehr nettem, freundlichem Service.
Wir hatten All In was wir auch empfehlen würden. Auch bei einem Aufenthalt von 10 Tagen ist das Angebot immer mal wieder mit Themen Abenden erweitert worden. Sehr lecker. Ein kleiner Außenbereich zum Essen aber mit Geduld bekommt man immer einen Platz!
Lage wunderschön für Erholungsuchende.
Party eher nicht möglich. Nach Peguera mit dem Bus 5 km und der fährt jede halbe Stunde.
Unbedingt Sport mit Alan und Lucy machen. Top!! Schon morgens früh werden…
Modernes Hotel mit kleinen Zimmern, ausgezeichnetem und abwechsungsreichem Essen und freundlichem kompeten Personal. Sauberer Stand, aber manchmal störender Abwassergeruch vielleicht wegen defekter Kanalisation!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schöner Urlaub
5,4 / 6
Ein sehr schöner Urlaub, den wir in jedem Fall wiederholen. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig. Das abendliche Unterhaltungsprogramm ist zu einer angemessenen Zeit beendet, so dass man auch gut schlafen kann. Die Sauberkeit der gesamten Hotelanlage und die Freundlichkeit des Personals ist toll. Der einzige kleine Makel für uns : Umkleiden in der Nähe des Pools ist schwierig und es gibt nur eine Toilette, die man in Badkleidung nutzen kann.
Sehr hervorzuheben ist der Fleiß und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter im Restaurant. Außerordentlich gut fanden wir ebenfalls die Speisenauswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Auch für ätere Menschen geeignet.
4,6 / 6
Das Hotel ist empfehlenswert. Unter Tags kann ich es nicht bewerten, da ich immer unterwegs war. Aber am Abend war es ruhig und durch die Nähe des Meeres sehr angenehm zu schlafen.