Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und lädt zur Erholung ein. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und nicht langweilig.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im September 2019
Tolles Hotel mit schöner Badebucht
6 / 6
Das Hotel besteht aus 2 gegenüber liegenden Gebäudekomplexen. Dazwischen liegt eine türkisfarbene Badebucht mit kleinem Sandstrand, in der man super schwimmen und schnorcheln kann. Das Buffet ist sehr abwechslungsreich und das Personal sehr hilfsbereit. Parkplätze gibt es direkt vor dem Hotel, sodass man unkompliziert mit dem Mietwagen anreisen kann.
Wer es ruhig mag, aber trotzdem abends mal weg mag
4 / 6
personal sehr freundlich bis auf eine Dame an der Rezeption.
Essen war super, Desserts leider alle aus der Packung.. Aber immer frisches Obst. Die Zimmer zum Nachbar Hotel waren laut. Ansonsten sehr schön.
Ein Hotel, dass in einer schönen Bucht liegt und keine Liegen und Sonnenschirme anbietet, und keine Reise Wert. Die Möglichkeit, im hinteren Bereich Liegen mit Sonnenschirmen für 13 Euro anbietet, ist eine Unverschämtheit. Die Kommunikation findet in diesem Hotel nur in englischer Sprache statt, obwohl auch deutsche Urlauber da waren
Tolles Hotel. Tolle Lage.
Lediglich Zimmer auf Straßenhöhe durch Anlieferverkehr teilweise laut.
Essen ist abwechslungsreich und lecker. Service ist sehr freundlich. Animation vorhanden aber nicht unangenehm oder aufdringlich