Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Na ja
4 / 6
Dafür, dass das Hotel erst renoviert war, waren schon wieder viele Ecken defekt, Wasserschäden usw. Sauberkeit der Putzfrau lässt echt zu wünschen übrig. Zahnpastareste vom Vorurlauber oder dem davor? waren noch am letzten Tag am Spiegel. Nicht einmal gesäubert.
Da wir vor 3 Jahren schon mal in diesem Hotel Urlaub gemacht haben und uns es sehr gut gefallen hat, waren wir diesmal mit 20 Personen die zu unseren Familie und Freunden gehöhrt erneut da. War richtig top.
Auf den ersten Blick sehr schön und gut gelungen aber auf den zweiten Blick sehr viele Bauliche Mängel.Verfugung der Fliesen-Katastrofe.Silicon Verarbeitung-Katastrofe.Verblendungen an den Schiebetüren-Fallen schon aus den Rammen.Stüle auf den Terassen-Fangen schon an zum Rosten.In den Fluren-Lampenschirme-Gerissen,voll Fiengerabdrücke.
Insgesamt einen sehr guten und angenehmen Eindruck. Da wir vor 3 Jahren schonmal in dem Hotel gewesen sind , sind wir somit noch begeisterter, da die Renovierung des Hotels geglückt ist und es jetzt vorallem optisch wesentlich schöner ist .
Obzor, ein toller Urlaub im Suneo Club Helios Beac
6 / 6
Das Hotel ist nach der Renovierung richtig schön geworden, jedoch gibt es eine Sache die uns nicht so ganz gefallen hat. So z.B. das ehemalige Irish Pub im Hotel. Diese Räumlichkeit ist nach der Renovierung komplett verschwunden.
Es war sehr sauber, die Angestellten waren zu jeder Zeit sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel ist leider sehr hellhörig. Und ein Fahrstuhl wäre schön gewesen
Wir sind das erste Mal hier und sind total begeistert. Alles neu. Tolle Zimmer mit super Dusche. Das Personal ist super nett.
Leider ist Vorsaison und es ist noch sehr ruhig im Ort Obzor.