Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Ein schönes Hotel, ich würde es weiter empfehlen
6 / 6
Das Hotel ist mit den 3 Aufzügen gut ausgestattet. Was mich störte, habe keinen Parkplatz bekommen und sollte auf der Straße draußen parken. Alternativ war noch die Tiefgarage ( ( 8,50 / Tag ). Das ist nach meiner Meinung eine Frechheit, als Gast so aberzogt zu werden. Sehr Negativ, in meinen Augen.
Verner noch ein Negativer Eindruck ist , wenn ich fast 80 € pro Bett bezahle ( Ü/F ) kommt nur jeden 2. Tag das Zimmermädchen ( habe kein Problem das Bett selber zu machen ), das ist der Preis dann zu Hoch !!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schöne ruhige Lage mit wuderbarem Ausblick
5 / 6
Vom Hotelzimmer aus hatten wir einen schöner Blick auf die Berge rundherum, das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.
Dass es von einen Krankenhaus umgeben ist stört gar nicht im Gegenteil dadurch ist es sehr ruhig.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Gutes Hotel in zentraler aber doch ruhiger Lage
5 / 6
Gut geführtes Hotel, in dem wir schon mehrere Aufenthalte für unsere Wanderurlaube hatten. Ausgezeichnetes Frühstück, sehr schön renoviertes Schwimmbad, zwar klein, aber mit Dampfbad und kleinem Gradierraum.
Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist sauber.
Wer es supermodern haben möchte, für den ist es nichts.