Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Gerne wieder
4,4 / 6
Gerne wieder !!!! Wenn die Gäste die an allem etwas auszusetzen haben nächstes mal zu hause bleiben !!!
Personal sowie Service waren lobenswert !! Essen sehr gut
Über einen Discounter gebuchtes Angebot mit super P/L Verhältnis!
Vor allem wenn man im 2.Teil des Urlaubs in ein 2*Hotel umsteigt (sollte man eigentlich nicht tun!)
Perfekt. Wer es ruhig mag und im Urlaub nicht ständig Animation und Beschäftigung will, genau richtig.
Einfach nur Ruhe und Erholung in einem kleinen symphatischen Hotel. Für kleine Kinder ist der Stand allerdings nicht geeignet.
Hotel an kleiner hübscher Bucht gelegen. Für Ruhesuchende ideal. Der nächste Ort mit Busanbindung liegt 4 km entfernt. Keine Graffitis, keine Werbeplakate, ursprüngliches kleines Fischerdorf. Nette Menschen vom Hotelpersonal bis hin zu den Bewohnern am Ort. Ein kleines Paradies!
Wir waren vom Hotel Feral begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt: Allerdings ist die Anreise mit dem Auto weit, man sollte also mindestens eine Woche bleiben können
Wir waren bereits das zweite Mal im Feral und es wird immer besser. Die Kritik der Gäste betreffend das Getränkeservice wurde offensichtlich ernst genommen und heuer waren die Getränke in unbegrenzter Menge während der Mahlzeiten kostenlos dabei (der Weißwein ist, wie immer in diesem Hotel, wirklich zu empfehlen).
Die Küche ist nach wie vor ausgezeichnet und das Personal immer freundlich und stets hilfsbereit.
Die Ausflugsmöglichkeiten die das Hotel anbietet, können wir leider nicht bewerten, wir reisen mit dem…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Dieses Hotel ist super!
5,8 / 6
Das Hotel ist sehr gut! Jeden Tag kommt das Zimmermädchen zum Reinigen und zum Handtuch Austausch! Wirklich sehr sauber.
Wir hatten "all inklusive". Es war wirklich alles inklusive und das reichlichst!
Die Gäste kamen aus verschiedensten europäischen Ländern und jeden Alters.
Geschätzter Durchschnitt: 50 Jahre
Wir waren anfangs September für 5 Nächte im Hotel. Das Preis/Leistungsverhältnis war in unserem Fall absolut top! Auch das Wetter war gut.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Hotel
4,8 / 6
Trotz der langen Anreise aus Deutschland hat sich gelohnt in dem Hotel Urlaub zu machen. Personal sehr freundlich, super Lage. Das Essen sehr gut und Abwechslungsreich mit vielen verschiedenen Getränken.
Das saubere ,helle, freundliche Hotel beherbergt in seinen gemütlichen Zimmern Urlauber aller Nationalitäten.
Es ist immer, überall sehr sauber. Das Hotelist überschubar, und nicht so eine riesige Anlage, wie man es es von Ballermann kennt.
Etwa 28 km vom Hotel entfernt gibt es auf der Insel einige Sandstrände, die sehr schön sind. Das Wasser ist klar und man kann mindesten 600 m langsam ins Wasser gehen ohne das es zu tief ist. Bestens geeignet für Kinder.
Hier kann man Liegestühle und Sonnenschirme sehr…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Super Hotel sehr ruhig
5,6 / 6
sehr schönes sauberes hotel. leider sehr lange anfahrt von deutschland aber mit der fähre von split nach korcula für 80.50 euro nicht so stressig. leider geht fähre die man vorbuchen kann nur 2mal die woche. für diesen preis voll und ganz zufrieden. und wenn man über ab in den urlaub bucht gibts auch noch 50 euro zurück. super .