Ein sehr schönes Hotel, ideal für Urlauber die Ruhe und Erholung suchen. Keine Animation,Shows oder Belustigungen jeglicher Art. Direkt 200 meter am Strand neben dem Hotel gibt es eine sehr gemütliche Strandkneipe, die sehr gutes und günstiges Thai-Essen anbietet.
Mit dem Shuttle vom Hotel aus, ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum von Khao-Lak wo es viele Einkaufsmöglichkeiten und Kneipen gibt.
Der Urlaub war sehr schön und erholsam, auch wenn wir einige Regentage hatten und der Strand durch den Vollmond…
Schönes ruhiges Hotel. Ideal zum Ausspannen. Personal sollte individueller auf Paare und Einzelgäste eingehen und nicht nur auf große Reisegruppen, wir fühlten uns manchmal ganz schön verlassen und wurden nicht bedient!!
Sehr schoener Urlaub am ruhigen und langem Strand. Hotelanlage mit gerauemigen Villen und schoener Poollandschaft mit ausreichend Liegen am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und man kann sehr gut entspannen.
Tolles Hotel, würde es jederzeit weiterempfehlen. Das Frühstücksbuffet ist ein wenig einseitig aber ansonsten gibt es an dem Hotel nicht viel zu bemängeln. Wer nicht auf Hektik steht und einen ruhigen erholsamen Urlaub verbringen möchte ist hier genau richtig.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Nettes Strandhotel
5,2 / 6
Super Strandhotel tolle Zimmer! Zimmer sind groß und modern eingerichtet. Leider unbequeme Liegen am Strand! Die Anlage it inzwischen gut eingewachsen.