Sehr schönes Hotel. Wurde mir durch einen einheimischen Freund empfohlen. Habe mich sehr wohl gefühlt. Besonders der netten dunkelhaarigen Mitarbeiterin, deren Namen ich leider nicht mehr weiß, danke ich für ihr Zuhören und ihren Beistand an meinem letzten Aufenthaltstag. Daumen hoch !!! Werde, wenn sich die Gelegenheit nochmal ergibt, immer wieder dort einchecken.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzaufenthalt in Freiburg gut
4,9 / 6
Für Kurzaufenthalte zu empfehlen, sehr gut: Nähe zur Innenstadt; Die Einrichtung der Zimmer ist sehr in die Jahre gekommen, Garagen für Motorräder vorhanden, ruhige Lage
Ein wunderschöner Platz auf Erden! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, während meines gesamten Aufenthaltes. Sehr freundliche Besitzer des Hotels. Ich komme jederzeit gerne wieder!!!
Für Personen, die nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen ist es sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist meiner Meinung nach nicht entsprechend den Zimmerpreisen. Aufbackbrötchen vom Discounter und für meinen Geschmack zu wässriger Kaffee.
Sehr gut fand ich das es eine kleine Auswahl an frischem Obst gab !!!
Sie bieten zwar einen Bügelservice im kleinen Rahmen an, doch nichts für Spontanaktionen. Das Personal bügelt ein bis zwei Sachen kostenfrei, doch erst ab 10:00 Uhr.
Die Sauberkeit möchte ich hier nicht…
Wir sind immer wieder geschäftlich in Freiburg und übernachten dann gerne im Apart-Hotel. Freundlicher, aufmerksamer Service und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!!
Für einen Städtetripp durchaus in Ordnung,
habe anfang Dezember ein paar Tage in Freiburg verbracht, und mich durchaus wohlgefühlt.
Frühstücksangebot sehr reichhaltig und gut,
die Zimmer (ich hatte ein EZ) eher etwas klein, vor allem das Badezimmer!!
sonst netter, unaufdringlicher Service beim Frühstück und an der Rezeption!
Das Apart Hotel in Freiburg ist ein kleines Hotel knapp 10 Minuten von der Atlstadt entfernt. Unser Zimmer war modern eingerichtet mit einem großen Bett und sehr guter Matratze. Auch das Bad ging ohne Beanstandung durch. Gestört hat mich der nicht mehr zeitgemäße (rote) Teppichboden. Wie so oft in familär geführten Häusern ist das Personal äußerst nett und freundlich. Das Frühstück vom Buffet bot alles, was man sich wünscht. Und der Preis von rd. € 80,- fürs Doppelzimmer ist ok.
Das Apart Hotel in Freiburg ist ein familiengeführtes kleines Hotel zentral in der Freiburger Innenstadt gelegen. Zum Marktplatz und seinen vielen Kneipen und Restaurants sind es keine 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel hat kostenlosen Frühstück was sehr lecker und vielfältig ist. Die Zimmer sind einfach aber schön eingerichtet.
Apart-Hotel mitten in Freiburg, Zustands in Ordnung. Außer dem Frühstücksraum gibt es ansonsten keine Räumlichkeiten, also wenn es regnet hat man außer im Zimmer keine Chance, irgendwo im Hotel zu bleiben außer im Frühstücksraum. Fahrstuhl vorhanden, sowie Entladezone vor dem Hotel. Das Hotel ist ca 25 Jahre alt, aber insgesamt in einem guten Zustand.
- Einzelgarage mieten von Vorteil.