Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Zur vollsten Zufriedenheit!
6 / 6
Für Familien mit Kindern das perfekte Hotel. Außerdem ist es sehr Behindertenfreundlich. Immer ein muss Hotel und Ort wenn man auf Mallorca mal Urlaub machen möchte. Ob zum erholen und entspannen oder um Sport zu treiben und sich Aktiv zu betätigen.
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal hier und ich muss sagen, dass es uns wieder gut gefallen hat. Alles in allem war wieder einmal alles gut. Leider war die Animation nicht soooo top wie letztes Jahr. Vielleicht lag es daran, dass die Animateure alle sehr jung waren und noch nicht zu viel Erfahrung hatten. Aber dennoch gab es nichts zu meckern.
Das Personal war das aus dem letzten Jahr und auch hier gab es nichts zu meckern.
Was soll ich daher noch schreiben, was ich nicht schon letztes Jahr geschrieben…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Zum 4. Mal Rundum zufriedener Urlaub
6 / 6
Sehr schönes Hotel, mit geräumigen Zimmern und Balkon. Hatten Zimmer mit Blick auf den Innenhof und Pool. Zimmer und Anlage sauber. Pool war etwas kühl, aber bei der Wärme sehr erfrischend. Essen abwechslungsreich für jeden etwas dabei.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Immer wieder gern!!!
6 / 6
Das Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Große, saubere Zimmer mit guten Betten, sehr freundliches Personal, toller Pool, gute Animation und nicht zu vergessen riesige Buffets mit tollem Essen. Die Auswahl ist sehr gut und die Qualität stimmt absolut.
Für Jung und alt, mit oder ohne Kinder zu empfehlen. Für jeden ist was dabei.
Der Weg zum Strand ist bequem in knapp 10 Minuten zu schaffen.
Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) in knapp 5 Minuten zu Fuß.
Shops mit Souvenirs, Luftmatratzen, Spielzeug, Getränken…
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Beste Wahl für jeden Wunsch und jeden Geldbeutel!
6 / 6
Ein schönes Hotel in überwiegend ruhiger Lage.
Tolle Animation, reichhaltiges Buffet weitläufige, und schöne Anlage die zu langen Aufenthalten einlädt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im September 2016
Ruhiges Familienhotel zum entspannen
5 / 6
Gut geeignet für Familien sowie ältere Leute .
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber.
Essen und Trinken im AI Umfang vollkommen OK.
Personal ist immer freundlich und strahlt Ruhe aus.
Preis/Leistung passt.
Safe befindet sich im Zimmer, gibt's aber nur gegen Gebühr .
Poolhandtücher ebenfalls gegen Gebühr . (Eigene mitnehmen und fertig)
Zum Strand sind es keine 10 min.
Tolle Promenade mit humanen Preisen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Nicht zu empfehlen
3 / 6
Hotel ist ok, mehr aber auch nicht. Definitiv kein 4-Sterne-Hotel. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen - inbesondere die Badezimmer in den Zimmern. Zimmer werden auch nicht täglich gesäubert. Poolanlage relativ unspektakulär. Strand zu weit entfernt und nicht schön. Atmosphäre beim Essen gleicht einer Kantine.
Wlan ist nur für 30 Minuten pro Tag umsonst, was einfach nicht mehr dem heutigen Standard entspricht. Ebenso gibt es zig versteckte Zusatzkosten (Tresor, Wlan, Handtuchwechsel etc.).
Hotel liegt auch…
Ein typisch mallorquinischen 4 Sterne Familienhotel. Sauber. Gutes, teilweise sogar sehr gutes Essen! Einzig die enge Liegenanordnung am Pool ist zu bemängeln. Zimmer (wir hatten Typ B) völlig ausreichend! Die Entfernung zum Strand sollte eigentlich vorher bekannt sein!