Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
29
Angemessen
15
Schlecht
8
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Aparthotel Monte del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cristina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannung pur!”

    Ein sehr erholsamer Urlaub! Traumstrand sehr nah.Die Zimmer haben alles was man braucht.Personal war sehr freundlich und die Gesamtatmosphäre ist sehr angenehm! Würde ich wieder buchen!


  • Julia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kann ich nur weiterempfehlen”

    Das Essen und die Sauberkeit waren sehr gut. Enttäuscht hat mich , dass es keine Klimaanlage hatte und dass das Hotel sehr abgelegen ist.


  • Matthias Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder dieses Hotel.”

    • Die Sauberkeit lies extrem zu wünschen übrig, eine Oberflächlichkeit ohne gleichen. Dem großen und ganzen kann man nur noch 1 Stern verpassen.• Betten sind durch Milben Befall extrem verseucht, haben mehrmals Apotheke aufgesucht wegen Augentropfen (Bilder beweis )• Gardinen sind durch Fliegendreck...


  • Carsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gelungener Strandurlaub”

    Es hat voll unseren Erwartungen entsprochen. Wir fanden es angenehm, da kein großer Hotelklotz mit aufdringlicher Animation, sondern eher familiär. Klasse ist der Spar-Supermarkt im Komplex, der bis 20 h geöffnet ist. Hier gibt es sehr viel und man kann seinen Kühlschrank auffüllen, was das Herz begehrt....


  • VundK Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes, älteres Hotel, ohne viel Schickimicki”

    Hübsches, älteres Hotel ohne viel Schickimicki in recht abgelegener Lage. Perfekt, wenn man a) völlig abschalten will oder b) mit dem Mietwagen die Insel erkunden will. Der Preis war recht günstig, daher gutes Preis-Leistungsverhältnis.


  • Julian Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Was ein toller Urlaub :) #mücken überall ”

    Meine persönliches Hotel Highlight war das Schnitzel am Mittwoch. Es gibt in diesem Hotel Höhen und tiefen . Nun werde ich einen Höhepunkt nennen : es sind wehnige Meter zum Strand der nebenbei gesagt super aussieht keine Steine tolles super geil. Nun werde ich einige Tiefpunkte t nennen zum einen die...


  • Elke Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Monte del Mar - immer wieder!”

    Sehr schöne und gepflegte Anlage! Wenn Fuerteventura, dann auf jeden Fall wieder das Monte del Mar. Genau richtig, wenn man sich erholen möchte.


  • Monja Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gute Wahl für wenig Geld”

    Die Anlage ist sehr gut gelegen, ruhig und gut gepflegt. Für Selbstversorger ohne große Anspüche an Ausstattung und Unterhaltung mit Mietwagen eine absolute Empfehlung!


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub, wenn einige Dinge beachtet werden!”

    Alles in allen war die erneute Reise zum Monte del Mar in Ordnung, wenn einige Dinge beachtet werden. Es ist keine neue Anlage und schon gar nicht "ober Modern". Es gibt keine guten Gründe alles schlecht zu schreiben, denn die Zimmer werden regelmäßig (5x die Woche) sehr gewissenhaft gereinigt. Die Anlage...


  • Andy Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit schöner Lage”

    Die Nähe zum Strand war top...Die wenigen lokale der Flop was allerdings auch nicht weiter schlimm war.