Wir waren im Juni 2013 kurz vor den Schulferien bis in die Schulferien hinein dort. DAs hotel ist wirklich sehr schön. Die Zimmer sind recht groß. Wir hatten ein Bad mit Duschwanne, Wc, Waschbecken, Föhn, und frischen Handtüchern. Da es es ein Studio war, hatten wir eine kleine Küchennische, eine Essecke, ein Sofa, ein Schrank, ein großes Bett welches gegenüber der Balkontüre stande, deshalb mit direktem Blick aufs Meer. TV und Safe waren gegen Gebühr.
Die Sauberkeit war auch okey. Der Strand war nur wenige…
Unser Zimmer (202)hatte direkten Meerblick (ohne Pool).
Wir schon in anderen Berichten beschrieben hatten die Putzfrauen Dienstag und Donnerstag "frei". Ansonsten wurde immer sauber gemacht.
Zu WiFi...also wir hatten uns einen Zimmercod geben lassen (9 Tage für 3 .-€)...der leider nur (bitte nicht lachen) auf dem Sofa im rechten Eck funktioniert hat (und auch nicht immer).Aber in der Lobby war das Internet frei und immer volles Programm.
Da es bei uns die meiste Zeit geregnet hat ..konnten wir feststellen..das…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Nie wieder Playa Dorada
3,1 / 6
Katastrophales Essen. Air condition wie auch Fernsehen muss man extra zahlen. .
Wir haben noch ein großes Budget extra gebraucht, um mit unseren Kinder abends essen zu gehen, damit sie wenigstens einmal am Tag satt wurden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Für uns nie wieder!
3,8 / 6
Leider ist es uns nicht möglich, dieses Hotel weiterzuempfehlen, es sei denn, man legt keinen Wert auf..... siehe u. g. Beschreibung!
Wir durften beim Reiseveranstalter bei der Buchung eine Mitteilung machen und baten um ein ruhiges Zimmer mit Meerblick, den wir ja sowieso gezahlt hatten, was allerdings nicht nötig war, da alle Zimmer sowieso Meerblick hatte. Andere Urlauber, die keinen MB gebucht hatten, waren sehr über den MB erstaunt. Leider wurde diese Mitteilung wohl nicht beachtet - wie auch immer. Wir…
Hatten einen schönen aufenthalt.waren die ersten gäste der saison,und wurden sehr freundlich
empfangen.trotz das wir nur ein paar gäste waren(etwa 10 stück) gab es reichlich und gutes essen.
Die getränkevielfalt für all.war schier der wahnsinn.möchte mich nochmals bei daniela und unseren
chef für alles bedanken.auch ein dank an unseren bruno und ismael für die gute versorgung.
Das hotel ist für familien und spassfreudige urlauber gut geeignet.die viel ruhe brauchen
sind hier ein bisschen verkehrt.ein manko…
Für ein 3 Sterne Hotel absolut empfehlenswert. Alle Zimmer im Hotel haben Meerblick. Toller Umgang mit Gästen und sehr guter Service an der Rezeption. Besonders für Kinder super geeignet.
Das Playa Dorada ist ein einfaches Mittelklasse-Hotel und liegt inmitten einer ganzen Hotellandschaft. Es ist grundsätzlich empfehlenswert mit ein paar kleinen Abstrichen.
Aber zuerst das Positive: Direkt am Strand, schöner Meerblick, belebte Promenade, viele Restaurants/Bars in der Nähe, Tauchen & Ausflüge mit dem Schiff sind möglich, freundlicher Service, Personal hat gute Deutschkenntnisse, gute Animation für Kinder, schöner großer Pool.
Negativ: laute Musik/Animation bis spät in die Nacht, hoteleigener…
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2013
Auf keinen Fall noch ein Mal
2,5 / 6
Das Hotel im Allgemeinen macht einen netten, recht sauberen Eindruck.
Allerdings ist es durch die Animation im eigenen Haus wie auch vom Nachbarhotel von 10:30 Uhr bis 23 Uhr unglaublich laut.
Preis-/Leistungsverhältnis sehe ich hier als nicht ausgewogen an.