Ein schöner Aufenthalt. Das Zimmer war sauber, über den Komfort lässt sich streiten.
Das Bad ist sehr klein, auch das Schlafzimmer könnte etwas größer sein.
Dagegen ist der Koch/Ess/Wohnbereich sehr groß. Wir würden wieder kommen, sofern der Preis stimmt.
Weiterzuempfehlen für ruhigen Urlaub in super Lage
5 / 6
Ruhige kleine Appartmentanlage in ruhiger Lage . Nah zum Strand. Rustikale Ausstattung, aber alles in gutem Zustand und sauber. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gerne wieder
6 / 6
Meist ruhige, saubere Appartmentanlage. Da die Anlage sehr hellhörig war, konnte man abends öfter Jugendliche singen hören. Nach 23 Uhr war aber Ruhe (oder es hatte sich schon jemand beschwert). Für Jugendliche oder laute Familien eher nicht zu empfehlen. Gute Entfernung zum Strand. Belegung der Liegen mit Handtüchern war kein Problem.
Zentral und jedoch ruhig gelegen , alles sauber und gepflegt, neue Matratze...
Autovermietung an der Rezeption buchbar hat alles wunderbar funktioniert
Solide, gut in Schuss gehaltene Apartementanlage für eher gediegene Gäste. Die Anlage wird im Vergleich zu den vielen anderen großen Hotelanlagen in Playa del Ingles von mir als familiär, überschaubar, ruhig und der Kategorie entsprechend gute Unterkunft kategorisiert. Kostenloses WLAN - funktioniert problemlos. Ob man die Klima im Zimmer benötigt oder nicht sollte bereits bei der Buchung berücksichtigt werden. Eine Inanspruchnahme von Klima und/oder Tresor kann Zusatzkosten verursachen (habe beides im Monat Mai…
Urlaubern, die Ruhe suchen, wird die Appartementanlage gut gefallen. In den anderen guten Bewertungen ist eigentlich schon alles gesagt. Wir werden gerne wiederkommen.
Das Appartemen ist neu renoviert und grosszügig. Die Küche ist toll engerichtet. Am Morgen kommt immer der Beck mit fischen Brot.
Die ganze Anlage ist sehr sauber gehalten.
Was auch super ist, dass man keinen Verkehr und keine Music von der Um-
gebung höhrt.
Wir können das Dunasol nur weiterempfehlen
Die Anlage war in einen sehr ruhigen Stadtteil gelegen,sie war sauber,das Personal war sehr freundlich.Das Appartment war sehr gut eingerichtet und entsprach unseren Vorstellungen.Die Lage erlaubte uns in kürzester Zeit,Das Meer,Bushaltestelle,Geschäfte und Restaurants zu erreichen und ist daher für ältere Menschen sehr vom Vorteil.
Gute Apartments! Nettes Personal! Alles Gut! Keine Bewertung für Gastronomie und Freizeitangebot da ich es nicht in Anspruch genommen habe! Werde wieder kommen!!
Das Hotel ist ruhig gelegen, für uns das richtige zur Entspannung. Wenn man was Erleben will ist die Cita, das La Sandia und das Yumbo-Center nicht weit. Da ist immer was los. Im Dunasol Nara gibt es eine Poolbar, die sehr ansprechend ist. Das Personal im Dunasol ist sehr freundlich.