Klein aber fein. Nettes, stets bemühten Personal. Als Paar immer wieder gerne. Erholung pur, ruhig und doch zentral.
Mit Kindern aber eher nicht zu empfehlen, da sehr ruhig und nichts für Kinder vor Ort ist. Spielplatz, Kinderbecken o.ä.
Kommen seit vielen Jahren immer 1-2 im Jahr hierher und füllten uns immer sehr wohl. Aber leider nimmt das Reservieren der Poolliegen ein Ausmaß an das wir nicht mehr mitmachen möchten. Die Sonnigen Plätze sind morgens ab 6-7 Uhr belegt und das schönste ist das manche Liegen erst ab Mittag belegt werden. Schade und wir hoffen das die Leute vernünftiger werden oder die Angestellten langsam mal was dagegen unternehmen. Ansonsten eine schöne zentral gelegene Apartment Anlage.
Die Apartmentanlage Dunasol ist ein dreistöckiges Gebäude und verfügt über insgesamt 47 Zimmer, die auch mit einem Aufzug erreicht werden können. Die Anlage ist umzäunt, sodass man nur Einlass mit einer Schlüsselkarte Einlass erhält, wodurch ungebetenen Gästen der Zugang erheblich erschwert wird. Eine Rezeption teilt sich die Anlage mit der benachbarten Anlage. Die Rezeption liegt dabei in der Mitte zwischen den beiden Anlagen.
Dunasol selbst verfügt über:
1. eine kleine, aber gepflegte Gartenanlage
2. einen…
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, ist aber dennoch sehr gepflegt, die Zimmer sind sauber und ordentlich und mit guten Betten ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Schöne kleine Anlage in günstiger Lage, toller Url
6 / 6
Sehr gepflegt, gute Lage, Abends ruhig, Pool beheizt. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Gastronomie nahe bei. Pool Bereich gut angelegt, Pool beheizt.
Gute zentrale Lage und trotzdem sehr ruhig. Apartments sind großzügig und zweckmäßig gestaltet und sehr sauber. Zimmerservice erfolt allerdings nur 3 mal wöchentlich. Es gibt keinerlei gastronomischen Service, lediglich Wasser ist auf den Zimmern, was natürlich bezahlt werden muss. Allerdings habe ich die fehlende Gastronomie auch nicht vermisst.
Schöne, saubere Appartementanlage mit freundlichem ,hilfsbereitem Personal. Zentral gelegen, nur wenige Minuten zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand. Bushaltestellen in der Nähe. Trotz der Nähe zu Cita, Yumbo und La Sandia konnten wir nachts ohne Lärmbelästigung schlafen