Saubere und sehr ruhige Anlage im Herzen von Playa del Ingles. Apartment sind geräumig, teilsaniert, TV SAT .. alle deutschen Programm. 2 Reihe zur Strandpromenade, 5 Minuten zur Cita, 12 Minuten zum Yumbo. Die Küche könnte besser ausgestattet sein, es gab keine Mikrowelle und zu wenig Töpfe u. Schüsseln.
Ruhige, zentral gelegene kleine Appartementanlage mit stets zur Verfügung stehenden Parkmöglichkeiten unweit der langen Strandpromenade, bestens geeignet als Ausgangspunkt für vielfältige Unternehmungen sowohl am Tag als auch am Abend insbesondere auch für Ausflüge ins Landesinnere der Insel.
Vor der Buchung sollte man beachten: Die Unterkunft hat nur einen Schlüssel und dafür bekommt man natürlich auch nix besseres geboten. Positiv zu bewerten ist die kurze Entfernung zum Strand und die Verpflegung im Prinzipado (3 Sterne) ist überdurchschnittlich. Ein Pool ist vorhanden und ok. Anderes Personal als die Reinigungskräfte haben wir nicht gesehen. Der Schlüssel hängt bei Ankunft am Briefkasten!!
Grundsätzlich sollte man im Sommer keine Unterkunft ohne Klimaanlage buchen, da sich die Luft auch in der Nacht…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Immer wieder gerne im Paraguay
5 / 6
Wir sind zum Dritten mal im Paraguay und fühlen uns in der kleinen und ruhigen Anlage sehr wohl. Die Betreuung ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind nicht frisch renoviert, doch alle elektrischen Geräte funktionieren einwandfrei. Wir werden das nächste mal wieder hierher kommen.
Transfer 30 min. Zimmerschlüssel hängt in einem Briefumschlag im Eingangsbereich am Briefkasten. Einfach eingerichtetes Zimmer. Zur Selbstverpflegung ist alles vorhanden ( Toaster - Kaffeemaschine - Großer Kühlschrank - Ceranfeld ) also alles was man braucht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Wir kommen wieder
6 / 6
Super schönes und grosses Appartment, Küche gut und zweckmäsig ausgerüstet. Ein tolles Badezimmer Dusche wie Zuhause. Grosser Balkon, am Pool wenig Leute und sehr ruhig.
Wir sahen beim Nachbarhaus, das am Morgen frisches Brot ausgeliefert wurde. Das wäre für uns auch toll gewesen.
Das Apartment liegt sehr zentral mit einem schönen Pool. Wir hatten bisher immer mit Meerblick in anderen Apartments, aber das hier hat einen schönen großen Balkon und war ganz ok. Geschirr ist für 2 Personen da. Kochen ging nicht so gut, da es immer die Sicherung rausgehauen hat. Man konnte nur 1 Herdplatte einschalten, die Kaffeemaschine musste aber dann ausgesteckt sein. Sobald man dann eine 2. Herdplatte eingeschalten hat, war die Sicherung wieder draußen.