Wir haben uns hier wirklich sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr entgegenkommend und freundlich. Neben dem Hotel gibt es einen öffentlichen Parkplatz. Das Parkticket musste jeden Morgen erneuert werden.
Professionell geführtes Aparthotel, ideal für einen Zwischenstop auf unserer Rundreise. Funktionell, praktisch, Vollausstattung - allerdings ohne den ganz großen Charme.
Das Quest Napier liegt sehr zentral im wunderschönen Städtchen Napier. Das Zimmer ist mit einer Küchenzeile und einem kleinen Balkon ausgestattet, sodass auch längere Aufenthalte sehr angenehm sind. Auch hier war das Personal überaus freundlich und zuvorkommend und hat uns sogar bis zum Zimmer begleitet.
Das Zimmer war sauber, modern und wunderbar eingerichtet, nur die Internetverbindung war etwas schwach.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Westshore Napier - zum Übernachten sehr zu empfehlen
5,4 / 6
Sehr modernes neues Haus eher am Stadtrand, aber am Meer. Gleich gegenüber der Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant kurzläufig erreichbar. In die Stadtmitte geht man eine halbe Stunde am Meer und Hafen entlang. Ist dies schon eine sehenswerte Strecke. Aber auch Busse fahren zur Stadtmitte.
Ja geht´s denn noch? Ein Appartmenthaus, das viele Hotels locker in Punkto Freundlichkeit, Sauberkeit, Preis und von der Zimmerqualität hinter sich lässt. Wir waren sehr (positiv) überrascht. Napier hat einen leicht morbiden Charme - das Napier Quest dagegen ist top-frisch. Das Badezimmer war sehr groß. Das Zimmer sehr gut ausgestattet. Für volle Punktzahl fehlte nur noch der Balkon. Das Hotel liegt fußläufig zur Strandpromenade und für die Fußgängerzonen. Wir werden wiederkommen.