Das Hotel ist nahe der Altstadt, ca. 15 Gehminuten über einige Stiegen zu erreichen. Abgesehen davon hat man aber einen Super tollen Blick über Budva, egal ob vom Zimmer aus oder vom Pool. Kostenloser Parkplatz ist vorhanden und beim check-in werden Restaurants sowie Strände empfohlen, sowie eine sehr gute Beschreibung mittels Bildern wie man am schnellsten in die Altstadt gelangt.
Sehr schönes Hotel mit wunderbarer Aussicht auf Budva und das Meer. Sehr nettes Personal.
Wir waren nur für ein langes Wochende dort und haben es sehr genossen.
Hotel liegt oberhalb von Budva. Schön eingerichtetes Zimmer, bequemes Bett, sauberes Bad. Dazu ein kleiner Balkon. Von dort hat man eine Traumsicht auf das Meer und die Altstadt von Budva, die noch in Fußreichweite liegt. Der Balkon auf den oberen Stockwerken allein macht das Zimmer schon bezahlt. Ausreichend Gratis-Parkplätze. Sehr ruhige Lage, abseits vom Touristen-Trubel Budvas.
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Es hat eine sehr schöne Aussicht über die Stadt.
Dennoch kan ich das Hotel nicht empfehlen, da es direkt neben einer Disko liegt.
Unser mehrfacher Wunsch ein anderes Zimmer zu erhalten, wurde immer mit irgendwelchen Scheinargumenten abgelehnt, da wir unser Zimmer schon bezahlt hatten.
In Summe ist es zu teuer für den geringen Komfort. Da bringt auch die tolle Aussicht nichts.