Vorab ein wichtiger Hinweis: Meine Empfehlung bezieht sich ausschließlich auf eine Übernachtung in dieser Appartementanlage während einer großen Messe. Unter normalen Umständen würde ich nie und nimmer 165 Euro pro Nacht für einen Container in der Pampa bezahlen. Aber Messe in Hannover ist eben nicht normal. Ich empfehle diese Anlage allen, die kein vernünftiges Hotelzimmer zu einem akzeptablen Preis ergattern konnten. Ich habe hier besser übernachtet als in so mach anderer Unterkunft in den vergangenen Jahren.
Wir waren im "Chalet" Nr 22. Ein einfach umgebauter Wohnwagen.
Alt und schlecht ausgestattet. Keine Rolläden an den Schlafzimmer-
fenster. Dadurch war es immer viel zu hell und zu warm. Ca 5 m weiter
führen alle 10 min Autos am sogenannten "Chalet" vorbei. Dadurch
auch viel Staub und viel Lärm.
Der Preis ist dafür nicht angemessen.
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im September 2010
Chalet ade, nie mehr wieder!
2,4 / 6
Das Personal beim Einchecken war bemüht, aber eben kein Fachpersonal und überfordert mit Kartenzahlungen. Bei Reklamationen wurde sofort die Chefin informiert, der der Sinn nach Profit stand und nicht nach Kundenfreundlichkeit.
Die Bewohner des großen Schreber-gärtchen Campingplatz waren super nett. Das waren leider aber auch die einzigsten. Die buchbaren "Chalets" waren renovierte Bauwagencontainer. EIn absoluter Reinfall.
Wir können diesen Campingplatz nicht weiterempfehlen, denn wem Geld wichtiger ist, als…