Bei Familie Christine und Peter K. ist unserer Meinung nach ein Sommerurlaub in Kärnten / Velden-Augsdorf ein absolutes Muss.
Natur und Erholung pur in absoluter Ruhe auf dem Berg und trotzdem sehr schnelles Erreichen aller kulinarischen und sehenswerten Lokalitäten und Orte.
Ausser Frage steht für uns der nächste Urlaub 2014 bei Christine und Peter!
Unbedingt empfehlenswert und jeden Cent für den Jahesurlaub wert!
Entspannung pur - wir kommen garantiert wieder! :)
5,6 / 6
Idyllische und ruhige Lage in der freien Natur, optimal um dem Alltag zu entfliehen!! Wir wurden dort sehr herzlich und freundlich empfangen und fühlten uns sofort wie zu Hause! Sauberkeit ist top und die Ausstattung unseres Zimmers war super! Sehr zu empfehlen!!!
wir hatten einen wunderschönen Urlaub auf dem Almhof. Die Fewo mit Blick auf Berge und Wiesen ist ein Traum. Neben interessanten Ausflügen in die Umgebung unternahmen wir tolle Wanderungen und Fahrradtouren. Christine und Peter sind sehr persönliche und herzliche Gastgeber, die uns immer wieder gute Tipps für unsere Unternehmungen gaben. Wir können den Almhof und Familie K. in jeder Hinsicht weiterempfehlen, wir kommen sehr gerne wieder.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Ländliche Idylle in seiner schönsten Form
5,9 / 6
Sehr schöner, sehr familiärer Betrieb mit einer wundervollen, idyllischen Lage. Die Hausherrin war mehr als freundlich, richtig herzlich. Am schönsten war der Frühstücksraum mit wunderschöner aussicht und gemütlichem Ofen. Direkt vom Haus weg kann man Spaziergänge und Wanderungen machen, einmal sah ich sogar ein Reh und mehrmals Hasen am Haus vorbeilaufen, mehr ländliche Romantik kann man sich kaum wünschen. Und das so nahe an den vielseitigen Wörtherseestädten und -Dörfern.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Immer gerne wieder in den Almhof
5,8 / 6
Wir haben zum wiederholten Male wunderschöne Ferientage im Almhof verbracht. Die Besitzer sind ganz reizend, es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Zimmer und der Frühstücksraum sind, wie das ganze Haus, von außerordentlicher Sauberkeit und sehr hübsch eingerichtet und dekoriert. Man sieht, dass die Besitzerin mit viel Herz dabei ist. Es wird beim Frühstücksbuffet auf regionale, sehr frische Produkte geachtet. Die Kinder und ich haben uns dort wie zuhause gefühlt.
Das Hotel ist einfach traumhaft schön! Es ist ein kleines schnuckeliges Familienunternehmen. Man fühlt sich also ab der ersten Minute willkommen und wohl!
Es ist wirklich sehr sauber und ordentlich, da gibts gar nichts zu beanstanden!
Frühstück ist sehr reichhaltig, super Auswahl, alles frisch. Sehr lecker!
Wer wirklich einen schönen erholsamen Urlaub verbringen will, sollte hier her kommen! Egal ob mit Kindern oder wie wir mit Hund, es fühlt sich jeder wohl. :-)
Dieses Haus ist auf jeden Fall weiter zu Empfehlen!
Ich persönlich werde dort sicher wieder Urlaub machen.
Zum Entspannen genau das Richtige, aber wiederrum sehr Zentral.
Wenn mann mal shoppen will erreicht man die nächsten Städte in wenigen Minuten.