Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Wenden sie sich an Ibrahim im Hotel
6 / 6
Alles vorhanden was man braucht. Wunderschöne Anlage. Bester Service. Alles sauber. Abwechslungsreiches Essen. Viele Getränke. Keine aufdringlichen Verkäufer.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Tolles Familienhotel
6 / 6
Tolles Hotel für Familien. Wir hatten eine schöne Zeit. Mitarbeiter sind alle super lieb. Auf Sauberkeit wird sehr geachtet auch auf den Toiletten im Poolbereich.
Wer kein Problem mit einer hohen Anzahl an Hotelgästen (britische, deutsche, skandinavische und türkische) hat, kann hier einen schönen Strand- und Poolurlaub haben.
Sehr schöne Anlage mit viel Platz für Privatsphäre oder auch Action
Für Familien mit Kleinkindern und Jugenlichen ist das Hotel Ideal. Wegen dem Tollen Aqua Park.
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Alles in allem super Urlaub
5 / 6
Super Urlaub alle sehr sehr nett und höflich
Alles sehr sauber
Machen viel Spaß/ Lustig sind jederzeit für Fragen da.
Essen auch gut
Poolbereich und Strand sehr toll
Die Zimmer sind der einzigste kleine Nachteil etwas alt aber völlig ok nur die Familie Zimmer sind zwar recht groß aber sehr hellhörig und das extra Zimmer ist zum Gang hin und nicht isoliert aber man überlebt es
Alles in allem sehr zu empfehlen
Ganz liebe und lustige Mitarbeiter metican, Ibrahim, Ali- Batu
Wir waren zum 4. Mal in diesem wunderschönen Hotel.
Dieses Jahr im September sind wir dann zum 5.Mal dort.
Für unseren 5 jährigen Sohn haben wir jeden Tag in den mega schönen Pools Beschäftigungen gefunden.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Wir würden wiederkommen wenn sich einiges ändert.
4 / 6
Im allgemeinen ein gutes Hotel mit kleinen Mängel die aber zum Teil echt nerven. Wie schon in vorherigen Bewertungen die Liegen. Sie wurden teilweise schon ab 6 Uhr reserviert. Das sollte anders laufen, teilweise wurden liegen reserviert die nicht genutzt wurden sind nur damit man mehr Platz hat.
Der nächste Punkt ist das Zimmer, leider sehr in die Jahre gekommen, Badezimmer unbedingt erneuern!!! Und bloß nicht unters Bett schauen..
ansonsten das Personal sehr zuvorkommend, gerad wenn man mit Kindern da ist.
Wir…
Im Grunde könnte es ein super Hotel sein, das Personal ist freundlich, alles ist sauber und ein typisches Familienhotel!
Wir haben auch sofort ein upgrade bekommen und ein neues Zimmer, da uns das erste nicht gefallen hat, keine Klima, kein Balkon.
Nun gibt es was zu meckern:
Leider sind alle Wege sehr sehr weit, der Zugang zu den Bars sehr dürftig und die Getränke mal so, mal so.
Ganz schlimm ist die schaar an Engländern, die sich unter aller Sau benehmen.
Liegen müssen schon um spätestens 6 Uhr reserviert…