Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Der Wellnessbereich ist durch die angrenzende Therme auf höchstem Niveau. Die Küche ist ausgezeichnet und auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Ein wunderbares sehr großzügiges Thermenhotel, dass alles für einen perfekten Urlaub bietet. Tolle Lage, super Ausstattung, sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter, geniale Thermen und Saunalandschaft und der SPA 3000 ist überhaupt super! Mein absolutes Lieblingshotel in Österreich!
Super schöner Aufenthalt, sehr Moderne Saubere Zimmer, sehr vielfältige große Essensauswahl! Minibar inklusive. Super für alle die mal abschalten wollen!
Toller Kurzaufenthalt mit der Familie, hier hat einfach alles gepasst, von A - Z! Die Therme eignet sich hervorragend auch für Kleinkinder - durch getrennte Bereiche werden Ruhesuchende nicht gestört. Wir haben uns einfach nur wohl gefühlt und jede Sekunde unseres Aufenthaltes genossen!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Urlaub
5 / 6
sehr gutes Hotel, alles was man für einen erholsamen Urlaub benötigt. Sehr großes Wellnessangebot. reiner Übernachtungspreis allerdings für längeren Aufenthalt teuer