Gut gelegenes nicht so grosses Hotel 3,5 km entfernt vom Hafen Pafos , Direkte Strandlage, kurze Anfahrzeit vom Flughafen ( 20 min.), ,langsames kostenfreies WLAN nur in der Lobby und daher viel Betrieb im Rezeptionsbereich. WLAN im gesamten Bereich 7 Tage 15 Euro für 1 Gerät
Wir fahren zum fünften Mal ins Aquamare Beach, hier fühlt man sich immer wieder wohl. Die Bar ist gemütlich, der Service super. Ein idealer Ausgangspunkt für Golfer, 4 schöne Plätze im Umkreis von 20 km.
Essen, Hotel und die Lage sehr gut. Unterhaltungsprogramm ist nichts besinderes. Fur Kinder ist kein Mini Club und kein Mini Disco obwohl es im Angebot steht.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Leider hatte ich das Gefühl, dass deutsche Alleinreisende nicht gern gesehen sind. Die Reiseleiterin war eher von Anfragen genervt.
Das Hotel liegt direkt an einer wunderschönen kilometerlangen Promenade am Meer. Unmittelbar daneben befindet sich allerdings eine Bauruine.
Der Zustand des Hotels sowie der Außenanlagen ist pflege- bzw. sanierungsbedürftig. Service sowie Speisen und Getränke sind mittelmäßig. Die Atmosphäre ist sehr ungezwungen, deshalb für Familien mit Kindern geeignet.
Das Preis-Leistungsverhältnis war für mich als Single ausschlaggebend für dieses Hotel.
Ein gut gelegenes, kleineres Hotel mit eigener kleiner Badebucht und trotz dem etwas älteren Jahren tip top gepflegt.
Das Aquamare ist mit eines der letzten 3 Hotels an dieser Küste, Richtung Hafen kommen noch viele und weitaus größere Hotelkomplexe.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt, weil es alles gab. Ich empfand das Frühstück als sehr lecker, es gab genügend Freizeitangebote (Bücher, Zeitungen lagen aus, Innenpool, Fitness-Center, Rad-Verleih). In der Nähe gibt es unweit Restaurants, Supermarkt usw.
Am Strand…
Bei Ankunft 10:45 Uhr konnten wir gleich unser Zimmer beziehen statt nach 14:00 Uhr - sehr gut! Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, alles sauber, WLAN im Zimmer (15 € / Woche ) ausgezeichnet, kurze Wege im Hotel, zum Strand, gute ruhige Lage, Bus in die Stadt fast vor der Tür.
Sehr schönes Hotel, tolle Lage direkt am Meer. Super Busverbindungen in die Innenstadt aber auch bspw nach Nikosia. Sehr nettes Personal und super Essen. Das einzig nervige waren die bereits reservierten Liegestühle morgens um 9, welche teilweise für 2h unbesetzt waren.
Die Lage des Hotels war sehr sehr gut. Direkt am Strand und auch nicht weit weg vom Hafen, den man gut zu Fuß oder mit dem Bus erreichen kann. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Bar im Hause war sehr gut um andere Reisende kennenzulernen und sich abends in entspannter Atmosphäre ein wenig zu unterhalten. Leider waren wir am Anfang der Saison da. Die Terrasse war noch nicht wirklich in Benutzung (mit Bar) und der Strand noch nicht 100% gemacht. Allerdings hatte man gute Alternativen, sodass…