Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Ein schönes Hotel, in das ich immer wieder gehe
6 / 6
Das Hotel ist in schönem nubischen Stil gebaut, alles verwinkelt, man braucht vielleicht ein bisschen um sich zurecht zu finden, aber genau das finde ich, macht es aus. Ich war bereits das dritte Mal dort, die Mitarbeiter geben sich grosse Mühe und man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt.
Sehr saubere Anlage, wir waren schon in anderen Hotels wo das leider nicht gegeben war. Das Personal ist hier äußerst freundlich und sie sind stets um einen bemüht. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Wir empfehlen das Hotel ganz klar weiter alles top
6 / 6
Sehr nette Leute gutes Essen. Nettes animations team. Wir sind verreist als Freunde und kommen nochmal hier her. Hier gibt es ein tolles Riff am eigenen Strand.
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Verifizierter Aufenthalt
eine Reise wert
5 / 6
Sauberkeit ist OOOKKKKAAAYYYY, Pool sauber, beim Essen jjjjaaaa. Hungrig bin ich nicht nach Hause gekommen. Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wlan ausbaufähig.
Sehr freundlich und sauber. Preis Leistung ist zu empfehlen. Hier würde ich wieder Urlaub machen. Ohne Pepsi und Mila wäre es nur halb so lustig 😀😃Danke an alle .H.Hübel
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im August 2021
1 Woche Entspannung
6 / 6
Eine Woche Auszeit in diesem wunderschönen Hotel. Auch wenn man die lange Schließzeit an der ein oder anderen Stellte bemerkt, so fühlt es sich doch immer noch an, wie "nach Hause" kommen. Das liegt vor allem an den Mitarbeitern, die immer freundlich sind und versuchen den Urlaub schön zu machen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Verifizierter Aufenthalt
Hotel mit optimaler Tauchbasis Anbindung
4 / 6
Das Hotel an sich ist in die Jahre gekommen. Wenn nicht die Nähe zur Tauchbasis wäre, wäre es auch schlechter besucht. Das Essen ist durchschnittlich aber abwechslungsreich. Die Zimmer ok, aber ab gewohnt.
Sehr schönes Hotel, Anlage wunderschön. Service spitze und sehr kinderfreundlich. Essen war immer abwechslungsreich und für jeden was dabei. Danke i will come sein