Kleines Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, netten Leute
5 / 6
Wir waren nun zum 4 Mal hier. Schönes Hotel im Maurischen Stil erbaut. Nicht so überladen höchstens
2 Stockwerke hoch. Zwar ist das Hotel ziemlich verwinkelt wir empfinden das als besonderen Scharm die Wege sind trotzdem kurz.
Gepflegte, saubere Anlage. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Zuwenig Abwechslung bei den Buffets, am Morgen, Mittags und am Abend. Dazu kommt, dass wir und mehrere Gästei mit Durchfall zu kämpfen hatten. Das Hauptrestaurant war vier Tage geschlossen, warum weiss niemand! Auch bei den Bars am Pool und am Strand gab es immer die gleichen Snacks und Speisen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Sommer, Sonne, Meer (mehr)
6 / 6
Hier kann man die Ruhe genießen oder verschiedene Ausflüge machen, denn hier war für jeden etwas dabei. Unser Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Sehr gepflegte Hotelanlage und freundliche Mitarbeiter. An den ersten Tagen, waren die Verkäufer ziemlich nervig. Unser Zimmer war klasse und sehr zentral.
Im großen und ganzen war es ein Top Urlaub.
Sehr saubere gepflegte Hotelanlage. Schöner Baustil kein Hotelkomplex! Aufgebaut wie ein kleines Dorf sehr schön. War bestimmt nicht unser letzter Urlaub hier.
Nette Urlauber hier und keine verrückten Russen :) Personal ist super und auch die Animation ist gut. Essen war super, sehr abwechslungsreich nur mehr Obst wäre schön gewesen. Bier und Cuba Libre haben auch geschmeckt:) Zimmer waren immer sehr sauber und sogar unser Schlafanzug wurde gefaltet. Schön war auch man konnte jetzt in der WM Zeit überall…
Gemütliche, ruhige Hotelanlage mit sehr freundlichem Personal. Hier herrscht keine Massenabfertigung auch nicht im Restaurant. Anlage ist sehr weitläufig und es verteilt sich sehr schön. Hier ist man sehr auf Sauberkeit bedacht.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sommer, Sonne und der Rentnerpool
6 / 6
Super, schöner Urlaub. Hier wird sich von allen Seiten um einen gekümmert. Die Handtuchmänner haben immer schon gleich die Handtücher gebracht und auch geschaut das immer alles passt. Personal sehr freundlich, selbst die Tourenanbieter. Hatten eine Privattour mit dem Quad und einen Schnorchelausflug. Shows am Abend waren gut und abwechslungsreich wie z.B. Fakir, Feuershow... auch was wir sonst von der Animation gesehen haben war gut.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Kommen sehr gerne wieder in unser 2 tes Hause
6 / 6
Waren schon zum 3ten Mal hier im Arabella und das 12 mal in Ägypten. War mal wieder ein toller Urlaub bei Freunden.
Sehr saubere Hotelanlage, man fühlt sich wie nach Hause zu kommen und wird von den Angestellten herzlich begrüßt.
Tolles Hausriff, wunderbar zum Schnorcheln. Minibar war immer aufgefüllt und die Zimmer waren sehr sauber.
War ein sehr lustiger Urlaub und wie immer sehr gut. Waren schon zum 3.ten Mal hier.
Wunderschöne Hotelanlage mit tollem Hausriff. Tauchschule auf dem Gelände, dort sind alle sehr freundlich und das Tauchen war super. Essen ist auch besser geworden.