Zum ersten Mal in Ägypten und man muss auf jeden Fall umdenken. Hier geht es nicht hektisch zu keine aufdringliche Animation und dezente Musik im Hintergrund. Leider lässt die Sauberkeit im Restaurant etwas zu wünschen übrig. Dort aber auch freundliches und bemühtes Personal.
Zimmer sehr gut nur die Wände eisig kalt bekamen aber eine Steppdecke. Sauber und mit direktem Meerblick aber um diese Jahreszeit zu kalt.
Schöner, heißer, sonnigerer, erholsamer und sehr entspannter Urlaub. Waren bestimmt nicht das letzte Mal hier. Ausflüge waren gut. Verkäufer am Strand nicht aufdringlich.
Was wir vermisst haben war das es beim Essen keine Möglichkeit gab draußen zu sitzen und auch frisches Obst wie z.B. Melone wäre schön gewesen. Sonst war es ein perfekter Urlaub.
Bei dem Großteil der Bewertungen frage ich mich, ob das Hotel überhaupt besucht wurde ....
Das ist unsere 1. Bewertung auf Holidaycheck. Wir nehmen die Bewertungen auf dieser Plattform jährlich als Grundlage für unsere Urlaubsauswahl und wurden bei diesem Resort das erste mal bitter enttäuscht und möchten euch diese Erfahrungen nicht vorenthalten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Personal war sehr freundlich die Anlage war sehr geflegt und die Architektur des Hotels ist sehr ansehnlich. Das Essen war ok.
Man hat immer etwas gefunden was man mag und für Ägyptische Verhältnisse war es völlig ok .
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
keine Empfelung da es an Standards mangelt
3 / 6
Da ich schon einen Urlaubsplatz in Ägypten hatte ist dieses Hotel keine Vier *wert. und man kann für diesen Preis, länger und in ein besseres Hotel gehen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Auf jeden Fall mit Weiterempfehlung
6 / 6
Es war wie immer alles top. Personal sehr gut und vor allem sehr freundlich. Hotelanlage gepflegt und sauber. Essen gut und abwechslungsreich. Auch der Libanesische war sehr gut echt zu empfehlen. 2 Tage wurden wir am Hausriff/Familienstrand nicht bedient. Große Euro Geldscheine in kleine zu wechseln war an der Rezeption nicht möglich nur beim Zigaretten Mann.
Waren das letzte Mal hier 2011. War ein sehr schöner Urlaub hätten aber auch ein paar Anmerkungen zu machen:
Das Fernsehprogramm war Abends des öfteren einfach weg
Essen war schon mal besser
Stühle auf unserer Terasse waren mit Katzen Krallen Abdrücken
Liegen am Strand könnten mal erneuert werden
In unserem Bad die Fugen auch waren gelb und schwarz verblichen
Sonst war alles schön auch das neue Sonnendeck am Strand ist super.
Der Service hier ist toll sehr freundlich und hilfsbereit.
Schön auch…
Für uns das Beste Hotel überhaupt. Waren auch schon zum 6.ten Mal hier und sind immer wieder begeistert. 30 Tage vergingen wie im Flug. Freundlicher Service überall sind immer gut drauf.
Unser Kind war total begeistert von der Kinderanimateurin Anastasia. Vielen Dank ihr für eine tolle Betreuung und das tolle Programm.
Oxana hat super Stretching gemacht, Rocky super Volleyball mitgespielt, Hassan eine tolle Magic Show auf die Beine gestellt und auch der Rest des Teams einfach super. Vielen lieben Dank dafür. …
Waren schon öfter in diesem wunderschönen Hotel mit tollen Poolanlagen und schönem Strand und alles durch kurze Wege zu erreichen. Nur sollte hier einiges verbessert bzw verändert werden:
Fernsehsender sehr schlecht
Marina war wie Eintagsfliege ein Tag sauber ein Tag dreckig
Auch mit Bildern und Videos sollte von der Animation vorher nachgefragt werden bevor man es dann später in Facebook findet.
Kreissägen und Rasenmäher werden oftmals in der Mittagspause angeworfen nicht nur vom Personal sondern auch von…
Zum 10ten mal schon hier in Ägypten. Hotelanlage ist aufgebaut wie ein kleines ägyptisches Dorf aber sehr schön.
Fühlten uns sehr wohl und würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.
Anlage selbst sehr schön und gepflegt, Liegen am Strand und Pool super und Personal aufmerksam aber nie aufdringlich.
Größter Pluspunkt wirklich das Personal.
Essen sehr gut der Koch hat uns jeden Tag erklärt was was ist.
Etwas dunkle Zimmer hat uns aber gut gefallen. Auch teilweise etwas abgewohnt. Sind aber sehr sauber.…