Ich muß jetzt mal was loswerden. Wär 14 Tage vor Ort und hatte eine Frage bzw. Bitte an die Guest Relation. Die ganzen zwei Wochen gabs keine Antwort. Zudem hab ich sie in der Anlage nie rumlaufen sehen. Wär schon öfters hier und das hab ich noch nie erlebt. Wenn Sie sich wenigsten mit einem kurzen Brief gemeldet hätte. Aber das hab ich von mehreren Seiten gehört. Und dann ein absolutes No Go: sie trifft sich mit Gästen privat außerhalb der Anlage. Spricht oder Beschwert sich über Verhaltensweisen von Management…
So wie das Management zu dem Personal ist, müssen die ja alle nur mit solchen Gesichtern rum laufen. Die Anlage ist sehr schön, aber von einem gemütlichen Flair ist nichts zu merken. Die Animation ist auch eher faul und nicht ein bisschen motivierend.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
wir kommen bald in Arabella
6 / 6
Wir waren hier zwei wochen.das hotel ist sehr gut.das war Erst mal in deise hotel.Essen war auch gut.besonder danke an die animation Team .Mido.semsem
Sam.maike.kristine.kaptchi
Danke für die schöne zeit .
Das Hotel ist sehr weitläufig. Das Essen ist lecker, wir sind immer satt geworden. Der Service ist immer nett, freundlich, zuvorkommend.die zimmer sind super. Zimmer reihnigung ist super und immer freundlich. Animation ist nett und nicht zu aufdringlich, das finden wir super.
Hallo zusammen, wir waren nun schon das 4. Mal hier und es war wieder wunderschön. Wir waren täglich mit der im Hotel befindlichen Tauchbasis tauchen.
Unterm Strich: Hotel + Belegschaft + Essen + Sauberkeit + Tauchbasis = alles top :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Animation ist Spitze
6 / 6
Wir waren hier zwei Wochen. Das hotel ist super. Die anlage ist super. Besonde Danke an das animation team für die schöne zeit. Alle sind lustig und nett.abend schow war Total schöne.Wir kommen weider gern
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super schoner Urlaub
6 / 6
Super schöne Anlage, nettes Personal. Essen sehr vielfältig.
Sehr schönes Hausriff,macht Spaß zu schnorcheln.
Wer animation mag bekommt sie. Wer Ruhe möchte bekommt sie auch!
Danke an das gesamte Team!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Verifizierter Aufenthalt
Willkommen zu Hause Wir werden Stammgäste
5 / 6
Wer eine Rundum-Vollbespassungs-Touristen-Maschine sucht, ist hier falsch. Wir erlagen dem Charme dieser eher gemütlich-familiären Anlage und der überaus freundliche, aber nie aufdringliche Service ist unvergleichlich. Man fühlt sich beim 2. Besuch schon wie zu Hause.