Immer wieder ist die große Gastfreundlichkeit hervorzuheben! Wir fühlen uns sehr wohl hier! Die Galas zu Weihnachten und Sylvester waren wieder eine Klasse fuer sich. Wir kommen wieder *
Das Arabella Azur kann man auf jeden Fall für Taucher empfehlen, es hat eine super Tauchbasis. Am Besten ist das Hauptrestaurant, der Blick beim Frühstück auf das Meer ist einfach unbeschreiblich.
Ehe ich mit meiner Kritik beginne, muss bedacht werden, ich war "Vollzahler" und nicht zum ersten Mal im Arabella. Setzt man die Leistungen im Verhältnis zu dem Preis, den einige Gäste gezahlt haben, kann man vielleicht nicht meckern. Ich jedoch habe bereits im November 2015 gebucht und den vollen Preis gezahlt. Auch vergleiche ich die Leistungen in diesem Urlaub mit den Leistungen bis zum Jahr 2015.
Das Abba Restaurant im Katalog angekündigt, war während des gesamten Aufenthalts (3 Wochen) geschlossen.
An der Pool…
Architektonisch sehr schönes Hotel..zum Wohlfühlen
5 / 6
Ein architektonisch sehr schönes Hotel, aufgelockert, kein Hotelbunker. Die Zimmer sind ansprechend gestaltet, viele mit direktem Zugang zum Pool. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist auch gut, wobei daran noch bisschen gearbeitet werden könnte. Die Anlage liegt direkt am Meer, mit angeschlossener Tauchbasis und direkt am Korallenriff.
Im gesamten ein tolles Hotel, hatten einen schönen Aufenthalt und können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Es befindet sich im nördlichen Teil von Hurghada aber mit dem Taxi relativ schnell im Zentrum.
Ein zwar etwas älteres aber sehr gepflegtes Hotel mit großzügigen Pools und sehr netten im rustikalen Stil eingerichteten Zimmern. Auch das hauseigene Riff ist sehenswert und gehört wohl noch zu den Besten im Raum Hurghada. Das Personal ist sehr freundlich, die Verpflegung sehr schmackhaft und immer reichlich. Wir waren jetzt schon zum 3. mal im Arabella zu gast und mit Sicherheit war es auch nicht das letzte mal!
Sehr schön Anlage vorallem bei abend Licht... Sehr nette angestellte.... Für Rollstuhl Fahrer gedachte Wege +++leider werden die abend Veranstaltungen nicht so besucht sind echt ein paar klasse Musiker dabei(Gäste in der Lobby) .... Wlan nur in der lobby.... Schade siehe Musiker.....