Wir haben eine Woche im Arabella verbracht und es war alles gut. Super Lage des Hotels mit eigenem Hausriff, freundliches Service und wir waren mit der Speisenauswahl zufrieden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Zimmertausch Wunsch wurde entsprochen
6 / 6
Der Zimmertausch Wunsch wurde entsprochen. Enttaeuscht hat micht, dass ich trotz eingehender bitte kein Zimmer im oberen Stockwerk mit den Glassteinen bekam. Aber C215 war auch toll!
Wir waren jetzt schon das 5te mal im Arabella und immer wieder gerne. Hier wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Freundlichkeit wird hier sehr groß geschrieben.
Ein super schöner Urlaub in unserem zweiten zu Hause
6 / 6
Waren zum 8. Mal im Arabella. Es war wie immer super. Essen Klasse.
Service super. Alle freundlich. Wer hier was zu meckern hat,sollte zu Hause bleiben. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr
Weihnachten und Silvester im Arabella war einfach nur schön. Speziellen Dank an das super Service ! Natürlich auch an die Köche, das Buffett war mehr als perfekt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Erlebt dieses Land
6 / 6
Tolles Erlebniss, guter Service. Bedienung immer fröhlich. Sicher auch wichtig fürs Unternehmen. Die Einstellung zur Arbeit nun mal im Hotelgewerbe iss so. Nicht nur seinen Arbeitstag verbringen, uns Urlaubern den Stolz dieses Landes und den Menschen zu zeigen die für uns da sind. Der Einbruch der Gäste ist kein Landesverschulden. Achtet auf Sicherheit der Urlauber und und selber im Land. Gerne komme ich wieder 2017.
P.Sztele
HFreundlichkeit und Hilfsbereitschaft des ganzen Personal, Alibaba Basar vor dem Hotel zum Shoppen ,nette nicht aufdringliche Animation ,gutes Essen ,man ist in diesem Hotel keine Nummer sondern ein Gast den man spätestens nach zwei Tagen mit dem Namen kennt ,Hotel liegt direkt am Meer