Unser zweiter und nicht letzter Urlaub im Arabella
5 / 6
Wir waren im April schon hier und hatten auch diesmal wieder einen schönen Urlaub. Der einzige Kritikpunkt ist das Essen, dieses hat sich leider verschlechtert.
Am Arabella gefällt uns besonders der Aufbau der Anlage. Außerdem sind die Angestellten sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre und der Ausblick im Restaurant sind auch sehr schön.
Man hat viele Liegemöglichkeiten und das Riff ist sehr schön. Die Anlage wird auch sauber gehalten.
Im Animationsteam sind viele Nationalitäten vertreten und es wird…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Danke an das Arabella Azur Resort.
6 / 6
Super Strand, super Anlage, sehr nettes und lustiges Personal, Essen ist Geschmacksache, Zimmer ist Top, Stimmung von denn Animations Team ist spitze, und super nett, Boccia mit Maike hat uns sehr viel spaß gemacht, Wir vollen wieder zurück, auf ein baldiges wiedersehen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Hotel verdient keine 4 Sterne
3 / 6
Das Essen war sehr einseitig.
Als Nichtraucher musste man sein Essen im Raucherbereich holen und falls im Nichtraucherbereich ( sehr klein) kein Platz war, dann saß man mit Kind bei den Rauchern. Man wurde nur bedient wenn es Trinkgeld gab oder man hat eine sehr unfreundliche Mimik gezeigt bekommen. Die Sonnenplätze am Pool wurden vom Hotelpersonal für bestimmte Leute vorreserviert obwohl die noch nicht da waren. Aber da steht ein Schild das man nicht reservieren darf ??!!
Die liegen am Pool waren kaputt und zum…
Das Arabella war wie bei den letzten 5 Aufenthalten auch sehr in Ordnung. Personal freundlich, Zimmer sauber, Essen sehr gut. Der einzige Kritikpunkt wäre die neue APG Card (Azur Prefered Guest). Man konnte früher als Stammgast sein Zimmer auswählen, was nun nicht mehr oder nur gegen Aufpreise möglich ist. Ob man die restlichen Annehmlichkeiten wie Obstkorb, eine Flasche Wein oder einmal 4 Plätzchen auf dem Zimmer wirklich braucht, ist fraglich. Man merkt wohl, dass der Tourismus in Ägypten wieder besser läuft :-)
Sehr schöne, weitläufige Anlage. Viele, weit verteilte kleine Bungalows. Anlage insgesamt sehr gepflegt und sauber.
Unser Zimmer wurde immer bestens gereinigt, alles funktionierte einwandfrei und war gut in Schuss.
Das Essen war für ein 4 Sterne Haus auch sehr gut. Verschiedene Themenabende brachten Abwechslung, auch wenn sich sonst vieles innerhalb einer Woche wiederholte. Zu jeder Mahlzeit wurde etwas frisch zubereitet. Z.Bsp. Ente, Shawarmar, Calamari oder zum Frühstück Crepes und Eier.
Der Service im…
Wir waren bereits zum 2. mal in dieser Anlage. Für uns ein perfekter Badeurlaub.
Kurze Transferzeiten; kein Fluglärm; kleines aber feines Hausriff; gepflegte Anlage; freundliche nicht aufdringliche Mitarbeiter; abwechslungsreiche Themenbuffets
gerne wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Komme wieder, super Hotel
6 / 6
Hotel is super. Personal ist freundlich. Service super. Pefekte Lage. Unterhaltungsangebote sehr gut. Animation sehr lustig und freundlich, vorallen Maike.
Nach anfängleicher Begeisterung in Vorjahr, hatten wir uns spontal dazu entschlossen, für dieses Jahr noch einmal das Arabella Azur zu buchen. Leider wurden wir diesmal im Punkto Speisen, Service und Sauberkeit, im Hauptrestaurant, entäuscht. Man spürt deutlich die Einsparungen.
Dennoch ist der allgemeine Service sowie freundlichkeit und hilfsbereitschaft der übrigen Mitarbeiter sehr gut.
Festzustellen bleibt, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nachgelassen hat und man für dieses Geld schönere Urlaube in…